hjk Geschrieben 12. März 2012 Share #1 Geschrieben 12. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Besitze seit Aug. 2011 eine X 100 mit Zubehör. Will mal wieder in die alte Fotografie einsteigen. Verschluß, Blende und SW. Grüße an das Forum. Mein 3. Versuch mich vorzustellen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 Hallo hjk, schau mal hier Neu aus Nordhessen . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 12. März 2012 Share #2 Geschrieben 12. März 2012 @hjk Warum 3. Versuch? Hier im Forum gibt's 'ne Menge zu entdecken! Gruß Gert (X100) und Florfliege (X10), ebenfalls Nordhessen:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 12. März 2012 Share #3 Geschrieben 12. März 2012 Mein 3. Versuch mich vorzustellen. Gratulation - diesmal hat es funktioniert. Sollte doch eigentlich kein Problem sein ... Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner X100. Freue mich auch Deine Fotos, die Du uns hier hoffentlich vorstellen wirst. Besten Gruß aus Norddeutschland, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 12. März 2012 Share #4 Geschrieben 12. März 2012 Hallo hjk, herzlich willkommen im Forum. Nach dem Motto - besser spät als nie - wünsche ich dir viel Spaß hier und vor allem mit der X 100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.