HaJo-HB Geschrieben 15. März 2012 Share #1 Geschrieben 15. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo! Nach langer Pause habe ich mir wieder eine Kamera zugelegt. Jetzt ist Sie (X100) fast täglich mit mir unterwegs und ich muß sagen... die beste Entscheidung seit langem! Was für ein schönes Gefühl mit dieser Kamera zu fotografieren! Angefangen habe ich vor langer Zeit mit einer Nikon FM und einer Leica M3, danach folgten noch viele Andere, aber erst Heute fühle ich mich mit meiner Kamera wieder so richtig wohl! LG HaJo (kommt von Hans Joachim) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hallo HaJo-HB, schau mal hier Liebe Grüße aus Bremen . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 15. März 2012 Share #2 Geschrieben 15. März 2012 Moin HaJo, auch ich konnte der X100 nicht widerstehen und habe sie seitdem eigentlich immer dabei. Für mich ist die X100 eine wirklich schöne Kamera - gut ein paar Dinge würde ich mir anders wünschen aber wo viel Licht ist, ist bekanntlich auch Schatten. Herzlich willkommen im Forum, viel Spaß und zeig' uns mal was von Deinen Fotos. Besten Grüße, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaJo-HB Geschrieben 17. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. März 2012 Hallo! Jetzt war ich die ersten Tage mitder "Neuen" unterwegs, macht einfach nur Spaß! Grüße HaJo Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timecatcher Geschrieben 17. März 2012 Share #4 Geschrieben 17. März 2012 Hallo! Jetzt war ich die ersten Tage mitder "Neuen" unterwegs, macht einfach nur Spaß! Grüße HaJo Klasse Start .. Freut mich, mehr von deine Streets zu sehen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donalfredo Geschrieben 17. März 2012 Share #5 Geschrieben 17. März 2012 Hallo HaJo, herzlich willkommen im Forum. Wünsche viel Spaß und schöne Bilder mit der X 100 ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.