OneBreath Geschrieben 15. März 2012 Share #1 Geschrieben 15. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen. Ich habe gerade eben festgestellt, daß bei meiner X10 das Sucherbild nicht mehr scharf ist. Gut, bei 112 mm ist es scharf. Davor ist alles verschwommen. Und,.... JA, ich hab die Dioptrinkorrektur überprüft. Ich befürchte also einen Hardware-Defekt. Oder kann es noch eine andere Ursache haben? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. März 2012 Geschrieben 15. März 2012 Hallo OneBreath, schau mal hier Sucherbild nicht mehr scharf . Dort wird jeder fündig!
OneBreath Geschrieben 16. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 16. März 2012 Ich habe gestern Abend Fuji angeschrieben, ob ich sie jetzt einschicken soll, zwecks Sucher, oder ob ich das mit dem Sensorcheck/-tausch im Mai auf einen Schlag erledigen lassen kann. Man hat mir geraten, sie jetzt einzusenden. Man erwartet im Mai längere Durchlaufzeiten. Hier mal ein Lob an den Service von Fuji. So schnell hatte ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ji10x Geschrieben 25. April 2012 Share #3 Geschrieben 25. April 2012 Ist das Sucherbild bei allen Brennweiten scharf? Wenn ich es z.B. auf ca 50mm Scharf stelle, ist es bei mir im Tele und im Weitwinkel etwas unscharf. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.