Gast User 2840 Geschrieben 16. März 2012 Share #1 Geschrieben 16. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Gemeinde, ich bin über den kauf meiner neuen ( X-S1) bei Euch gelandet und freu mich auf regen Austausch, über die wissenswerten Dinge meiner (Eurer X S1). Bin Hobbyknipser, Tiere im Zoo, Party, Familienfeiern, Landschaft und Architektur. Zur Zeit arbeite ich mich durch die vielen Funktionen der Kamera und hoffe damit zurecht zu kommen. Allen einen schönen Tag Gruß Bernhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Hallo Gast User 2840, schau mal hier Hallo vom Niederrhein . Dort wird jeder fündig!
donalfredo Geschrieben 16. März 2012 Share #2 Geschrieben 16. März 2012 Hallo Bernhard, auch dir ein herzliches Willkommen hier. Wir warten gespannt auf die ersten Bilder ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.