Josh Geschrieben 20. März 2012 Share #1 Geschrieben 20. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) :-) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. März 2012 Geschrieben 20. März 2012 Hallo Josh, schau mal hier experimentelle Fotografie (war: Panorama - zum Mitmachen) . Dort wird jeder fündig!
Timecatcher Geschrieben 20. März 2012 Share #2 Geschrieben 20. März 2012 Ich sag jetzt mal nichts dazu ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 20. März 2012 Inspiriert von David Hockney david hockney photomontage - Google-Suche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 20. März 2012 Share #4 Geschrieben 20. März 2012 okay, das "relativiert" das schon wieder, idee is prima, foto/motiv weniger. hier noch so ein meister: willemvandenhoed/ Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 20. März 2012 Autor Share #5 Geschrieben 20. März 2012 Ist im vorbeilaufen passiert mit einzelnen Fotos kann man natürlich spannendere Sachen machen! Aber ich werde es mal mit anderen Dingen im Panorama-Modus ausprobieren! Ich sehe mir auch Panoramabilder auch anderer Art an was macht ihr denn so? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. März 2012 Share #6 Geschrieben 21. März 2012 Technisch sicher noch Verbesserungspotenzial :-) Herzlich willkommen, Josh, hier im Forum. Schau Dich mal ein wenig um. Du wirst eine Menge Bilder finden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #7 Geschrieben 21. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Technisch sicher noch Verbesserungspotenzial :-)Herzlich willkommen, Josh, hier im Forum. Schau Dich mal ein wenig um. Du wirst eine Menge Bilder finden. Vielen Dank für Deinen Willkommensgruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #8 Geschrieben 21. März 2012 Ist zwar verwackelt in der Abendstimmung. Find es aber gar nicht so schlecht. Fuji X100 Filmakademie Baden Württemberg Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 21. März 2012 Share #9 Geschrieben 21. März 2012 Ist das jetzt hier der Thread für missglückte Panoramaaufnahmen, oder wie? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #10 Geschrieben 21. März 2012 okay, das "relativiert" das schon wieder, idee is prima, foto/motiv weniger. hier noch so ein meister: willemvandenhoed/ Habe mir die Seite von Willem van den Hoed angesehen! Die sind zum Teil vielschichtig! Gefällt mir Die Collagen von David Hockney beziehen sich auf den Kubismus. Ich bin da gerade irgendwie draufgekommen wo ich die Fensterbilder von Willem van den Hode gesehen habe! Auch wenn der Kubismus was anderes ist finde ich die Sicht auf die Dinge ganz spannend z.B. Juan Gris juan gris - Google-Suche Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #11 Geschrieben 21. März 2012 Ist zwar verwackelt in der Abendstimmung. Find es aber gar nicht so schlecht. Fuji X100 Filmakademie Baden Württemberg Das gefällt mir gut Das Bild hat was malerisches. Rechts ist es noch realistisch und wird dann surrealistisch. Gerade die Bewegungsunschärfe macht es aus! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 21. März 2012 Share #12 Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube Ihr solltet schnell den Titel umbenennen. Sonst bekommt jeder der hier reinschaut erst mal einen Schock, bevor wer weiß das die extra so sind und die x100 keinen "Mist" produziert ;-) So einen künstlerischen Ansatz hatte ich gar nicht erwartet! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #13 Geschrieben 21. März 2012 Ich glaube Ihr solltet schnell den Titel umbenennen.Sonst bekommt jeder der hier reinschaut erst mal einen Schock, bevor wer weiß das die extra so sind und die x100 keinen "Mist" produziert ;-) So einen künstlerischen Ansatz hatte ich gar nicht erwartet! Hast du einen Titel? bin nicht so gut im Texten eigentlich geht es mir ja auch ums experimentieren das muss dann nicht nur Panorama sein ich bin ja neu hier kann ich selber überhaupt den Titel nachträglich noch ändern? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 21. März 2012 Share #14 Geschrieben 21. März 2012 War nur ein Scherz, kannst es ruhig so lassen. Ansonsten wie wäre es mit "experimentelle Fotografie" oder kurz und knapp "Kunst?!" Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #15 Geschrieben 21. März 2012 War nur ein Scherz, kannst es ruhig so lassen. Ansonsten wie wäre es mit "experimentelle Fotografie" oder kurz und knapp "Kunst?!" habe ich mir fast gedacht aber der Vorschlag ist schon richtig kann ich den Titel denn selber ändern? z.B. in experimentelle Fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 21. März 2012 Share #16 Geschrieben 21. März 2012 Ich überlege gerade, ob nicht die meisten meiner Fotos automatisch in diese Kategorie (experimentelle Fotografie) fallen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #17 Geschrieben 21. März 2012 Ich überlege gerade, ob nicht die meisten meiner Fotos automatisch in diese Kategorie (experimentelle Fotografie) fallen ;-) Dazu gibt es sogar einen Wiki Auszug: Experimentelle Fotografie ist ein Teil der Künstlerischen Fotografie. Ihr Ziel ist nicht die Abbildung der Realität oder Dokumentation, was die Fotografie sich zu eigen macht, sondern das Erforschen der fotografischen Möglichkeiten [1] und der Wirkung des Zusammenspiels von Blende, Licht und Verschlusszeit; von absichtlicher Bewegung der Kamera bis hin zu Verfremdung im Labor durch klassische Labortechniken bzw. mit Bildbearbeitungsprogrammen am Computer. Weitere Techniken der Experimentellen Fotografie sind Experimentelle Fotografie Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #18 Geschrieben 21. März 2012 Es darf geraten werden..... Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #19 Geschrieben 21. März 2012 es sind Blätter? ich kann aber auch ein gesicht sehen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 21. März 2012 Share #20 Geschrieben 21. März 2012 Nein keine Blätter, Gesicht sehe ich keins..muß ich selber mal genauer hinschauen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 21. März 2012 Autor Share #21 Geschrieben 21. März 2012 Nein keine Blätter, Gesicht sehe ich keins..muß ich selber mal genauer hinschauen Das ist so bei abstrakten Bildern! es ist pure energie! es regt die Fantasie an man möchte was gegenständliches sehen! mir grfällt auch die Tonung in dem Bild! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #22 Geschrieben 23. März 2012 Autos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josh Geschrieben 23. März 2012 Autor Share #23 Geschrieben 23. März 2012 Autos Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 23. März 2012 Share #24 Geschrieben 23. März 2012 Das ist so bei abstrakten Bildern! es ist pure energie! es regt die Fantasie an man möchte was gegenständliches sehen! mir grfällt auch die Tonung in dem Bild! Es sind Cornflakes Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 23. März 2012 Share #25 Geschrieben 23. März 2012 Ok, die letzten sechs sehen aus wie gewollt, könnte also Kunst sein! Die ersten allerdings sehen für mich als Kunstbanausen einfach nur aus wie fotografische Unfälle! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.