Jump to content

experimentelle Fotografie (war: Panorama - zum Mitmachen)

Josh

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Ok, die letzten sechs sehen aus wie gewollt, könnte also Kunst sein! ;) Die ersten allerdings sehen für mich als Kunstbanausen einfach nur aus wie fotografische Unfälle! ;)

Ich muss selber zu meinen Bildern sagen, dass ich sie nicht für intensive künstlerische Bilder halte aber es macht spaß :) zu sehen was dabei rauskommt :) besonders lustig finde ich den im zusammengedrückten blauen Auto :)

Link zum Beitrag

Hallo Josh, erstmal danke für den tollen Link, gefällt mir sehr. Einige dieser ''Kunst''Objekte würde ich mir sofort an die Wand hängen, werden aber wahrscheinlich zu teuer sein.

In unserem Forum ''Architektur'' finden wir die klassische Form der Architektur, die Kunst am Bau. Diese möglichst real abzulichten ist der Sinn einer Architekturaufnahme, kann manchmal auch Kunst sein.

In deinen Beispielen ist die Kunst am Bau die Rohmasse für eine weitere künstlerische Bearbeitung des Fotos und genau in diesem Moment ,wo der Künstler die reale Ebene verlässt und in den

Surrealismus bzw. in die Abstraktion wechselt, bräuchten wir dringend ein Kunstforum in unserem Fotoforum.

mfg

eckhard

Link zum Beitrag

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Josh, erstmal danke für den tollen Link, gefällt mir sehr. Einige dieser ''Kunst''Objekte würde ich mir sofort an die Wand hängen, werden aber wahrscheinlich zu teuer sein.

In unserem Forum ''Architektur'' finden wir die klassische Form der Architektur, die Kunst am Bau. Diese möglichst real abzulichten ist der Sinn einer Architekturaufnahme, kann manchmal auch Kunst sein.

In deinen Beispielen ist die Kunst am Bau die Rohmasse für eine weitere künstlerische Bearbeitung des Fotos und genau in diesem Moment ,wo der Künstler die reale Ebene verlässt und in den

Surrealismus bzw. in die Abstraktion wechselt, bräuchten wir dringend ein Kunstforum in unserem Fotoforum.

mfg

eckhard

Hallo Eckerhard,

die Preise bei LUMAS sind von Sabine Wild überschaubar :)Sabine Wild - Bilder, Fotografie, Foto Kunst online bei LUMAS

Ich möchte Dir sagen, dass Du für mich eine ganz tolle Beschreibung gemacht hast und ich es jetzt auch so sehe! Wir können das jetzt beenden und wenn die Zeit reif ist können wir unter sonstiges etwas neues aufmachen.

Bernd & Hilla Becher sind eine wichtige Station in der neuen deutschen Schalichkeit ich kann diesen Bericht wirklich empfehlen Bernd und Hilla Becher - Ein Portrait 1/6 - YouTube auch die Doku über Andreas Gursky Andreas Gursky | Photographer | 1/4 - YouTube

Vielen Dank und gutes Licht wünscht

Josh

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...