SteveHH Geschrieben 24. März 2012 Share #1 Geschrieben 24. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute für meine gute Canon G12 habe ich einen Aufsteckblitz von Canon ? ich bekomme meine X100 am Montag erst, wollte mal vorab fragen ob der Blitz auch auf der X100 nutzbar ist ? Danke Euch der Stephan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. März 2012 Geschrieben 24. März 2012 Hallo SteveHH, schau mal hier Canon Blitz auf X100 ?. Dort wird jeder fündig!
Mehrdad Geschrieben 24. März 2012 Share #2 Geschrieben 24. März 2012 Ja ist er! Allerdings musst Du auf das e-TTL verzichten. Also, Nur im manuellen Betrieb! Ach ja, und Willkommen im Forum der x-ianer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmchen Geschrieben 2. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 2. Mai 2012 Nur zur Information. Die X100 funktioniert ebenfals mit NIKON Blitz aber auch ohne e-TTL bzw. TTL. Belichtungszeiten von 1/500 sind dabei kein Problem :-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.