grubi Geschrieben 25. März 2012 Share #1 Geschrieben 25. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo ! ich hatte mir letzte Woche Freitag die X-Pro 1 inkl. 35mm Objektiv gekauft. Leider ist die Kamera nichts für mich, bleibe daher bei meiner DSRL. Daher verkaufe ich das gute Stück wieder: Es handelt sich um eine Fuji X-Pro 1 und dem Fuji 35mm Objektiv. Beides ist im Grunde neu, da ich nur einen Tag damit rumgespielt habe. Beides natürlich in der OVP mit original Rechnungen. Bezahlt habe ich für beides zusammen knapp 2180 Euro. Ich verkaufe beides zusammen für 2000,- Euro ! Denke das ist ein guter Preis. Ware kann in München abgeholt werden, ansonsten Versand. Bezahlung per Paypal möglich, dann verlange ich aber die Paypal Gebühr. Heisst 2050,- Euro inkl. Versand. Bei Interesse einfach melden. VG, Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. März 2012 Geschrieben 25. März 2012 Hallo grubi, schau mal hier Verkaufe: Fuji X-Pro 1 inkl. 35mm Objektiv . Dort wird jeder fündig!
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.