MelleMel Geschrieben 26. März 2012 Share #1 Geschrieben 26. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Gibt es so etwas für die X100? Ich hab schon ein paar mal im Internet gesucht aber nichts brauchbares gefunden. Stell mir vor einen Winkelsucher (selbstklebend) für den elektronischen Sucher oder eventuell fürs Display einen Schacht, daß das Display abgedunkelt ist und ich von oben draufschauen kann (mit Spiegel unter 45 Grad könnte ich mir vorstellen) Gruß Gerhard Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. März 2012 Geschrieben 26. März 2012 Hallo MelleMel, schau mal hier Winkelsucher oder ähnliches . Dort wird jeder fündig!
MelleMel Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #2 Geschrieben 28. März 2012 Keiner eine Idee oder gibt`s da wirklich nichts ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 28. März 2012 Share #3 Geschrieben 28. März 2012 Es gibt dieses Teil: B.I.G. Universal Winkelsucher Brenner - Alles für die Fotografie. Von einem für die X100 geeigneten Adapter ist allerdings keine Rede. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #4 Geschrieben 28. März 2012 Danke Michael für deinen Tipp Hab inzwischen auch was gefunden Profi Winkelsucher 2x für Canon EOS, Nikon, Fuji: Amazon.de: Kamera & Foto hat den zufällig jemand und könnte man den eventuell irgendwie anpassen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leo Geschrieben 30. März 2012 Share #5 Geschrieben 30. März 2012 hallo MelleMel Was du suchst könnte das hier sein. Der Displayspiegel von MF Toolconcept. Viele Grüße MF Toolconcept ? Der Display-Spiegel Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MelleMel Geschrieben 30. März 2012 Autor Share #6 Geschrieben 30. März 2012 danke leo werd ich mal probieren wenns nicht funktioniert (bei sonnenschein) ist auch nicht viel verloren bei dem preis Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.