Klinke Geschrieben 28. März 2012 Share #1 Geschrieben 28. März 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Manchmal ist es doch nicht zu glauben .... Da rennt und telefoniert man sich hier die Hacken ab, um die schöne X-Pro mit auf eine Kurzreise nehmen zu können ... und dann kommt meine Frau aus England zurück und 'überrascht' mich mit einem solchen Set. Sie wusste von meinem Wunsch aber nicht von meinem Erwerb hier ... 'Über' habe ich dann also die Kamera sowie das 35er und das 60er. (Das 18er gab es zum Glück nicht in GB). Da ich auf Usedom gute 150 Bilder mit der Kombi gemacht habe, fände ich es unehrlich, die Sachen einfach zurückzuschicken. Trotzdem ist natürlich alles komplett neuwertig und ich gebe es zu meinem Selbstkostenpreis gerne an jemanden, der kein Glück gehabt hat. Möglich wäre eine Abholung gegen bar im Rau Hannover oder ein kostenloser Versand (habe ich in der Firma frei) nach Überweisung. Kurze PM an mich um Genaueres zu fixieren. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Hallo Klinke, schau mal hier Verkaufe X-Pro1 Gehäuse und XF35/1.4 und XF60/2.4 (Verkauft) . Dort wird jeder fündig!
mapu Geschrieben 28. März 2012 Share #2 Geschrieben 28. März 2012 Tja, Kommunikationsprobleme in der Ehe... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klinke Geschrieben 28. März 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. März 2012 Allerdings... wer rechnet denn auch damit!? Micha grüßt von seinem GT-N7000 mit Forum Runner Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 28. März 2012 Share #4 Geschrieben 28. März 2012 hätte ich keine neue Gartenmöbel gekauft, dann.......... wäre ich schon unterwegs Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 28. März 2012 Share #5 Geschrieben 28. März 2012 Ich wünschte, meine Frau würde mich mit einem solchen Mitbringsel mal überraschen ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 28. März 2012 Share #6 Geschrieben 28. März 2012 :-))) echt irre! toi toi toi beim verkauf. cheers andy Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.