Hermann Geschrieben 5. April 2012 Share #1 Geschrieben 5. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) auch wenn ich nicht sooooo der Fan von HDR bin anbei dann aber mal ein HDR aufgenommen mit der Fuji X10 - Belichtungsreihe (manuell) Drei Jpeg's razz-fazz umgewandelt in HDR Photo Pro 5 Entzerrt mit PT-Lens Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 Hallo Hermann, schau mal hier HDR aus drei Jpeg's mit der X10 . Dort wird jeder fündig!
Wolfgang Spindler Geschrieben 5. April 2012 Share #2 Geschrieben 5. April 2012 Gelungenes Bild! Ausgewogener HDR (entsprechend meinem Geschmack) und ein ansprechender Bildaufbau mit Überraschungselementen (reflektierender Glastisch). Finds top! Wolfgang Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. April 2012 danke @ Wolfgang, das freut mich. Muss sagen, ist eines meiner ersten HDR-Bilder überhaupt !! dann hier auch noch eins von der anderen Seite erstaunlich, was man mit wenigen Handgriffen für Resultate erzielen "kann" Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 7. April 2012 hier dann auch noch ein HDR aus drei Jpeg's X10 Freihand, dh. lediglich ein wenig auf einen Stuhl aufgestützt ! - aufgenommen an Karfreitag in der Kathedrale "Notre-Dame de Luxembourg" in Luxemburg/Stadt Bearbeitung = HDR-Photo Pro5 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckhard Geschrieben 7. April 2012 Share #5 Geschrieben 7. April 2012 Schließe mich Wolfgang an. Geschmackvoll eingerichtetes Zimmer Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 7. April 2012 Share #6 Geschrieben 7. April 2012 mhhh, sideboard quasi leer, keine blumen/pfanzen, bücher, ... sieht für mich aus wie in einer fertigbau-ausstellung. aber gut, jeder hat da eigenen vorlieben. fotos sind ok, vielleicht ein ganz kl. wenig zu dunkel. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hermann Geschrieben 7. April 2012 Autor Share #7 Geschrieben 7. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) @ Philobolus danke für deinen Tipp bzgl. .... vielleicht ein wenig zu dunkel. Stimmt ! btw. . die Bücher stehen ein Stockwerk höher die Blumen/Pflanzen vor dem Fenster, auf der Terrasse ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segler Geschrieben 8. Mai 2014 Share #8 Geschrieben 8. Mai 2014 Ist es auch möglich die Belichtungsreihe im Auto Modus zu machen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
segler Geschrieben 9. Mai 2014 Share #9 Geschrieben 9. Mai 2014 Ist es auch möglich die Belichtungsreihe im Auto Modus zu machen ? Ich meinte damit welche der beiden Belichtungsreihen Methoden ist besser ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.