marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #526  Geschrieben 12. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. Dezember 2012 Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo marc72, schau mal hier Fuji-X10 -ersten versuche . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #527  Geschrieben 12. Dezember 2012 X10 Filter frei Bilder unter X-S1 Thread oder X100 Thread    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #528  Geschrieben 12. Dezember 2012 strandgut      Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!            Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #529  Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #530  Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #531  Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #532  Geschrieben 12. Dezember 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #533  Geschrieben 12. Dezember 2012 It was a cold, dark, stormy night. Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #534  Geschrieben 12. Dezember 2012 It was a cold, dark, stormy night.    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Auch mal bei Minus Graden auf den Boden legen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #535  Geschrieben 12. Dezember 2012 Es kommt auf den meisten Fotos nicht so rüber ,aber ich kann versprechen es war kalt sehr kalt . Es war so kalt das nach 2 Bildern Schluss war . Ich konnte manuell nichts mit blanken Fingern mehr einstellen ,erst mal Finger wieder in die Handschuh bis sie wieder warm waren .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!   Wenn man ruhe sucht ,findet man sie Nachts um 2-3 Uhr Morgens auf dem Friedhof . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #536  Geschrieben 12. Dezember 2012 Manchmal fällt einem vor Kälte auch garnichts mehr ein ....     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!         Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 12. Dezember 2012 Share #537 Â Geschrieben 12. Dezember 2012 Das kommt schon sehr unterkĂĽhlt rĂĽber, wie ich finde... Kann mir die Eis-Griffel vorstellen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #538  Geschrieben 12. Dezember 2012 Chevy Van     Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!          Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!           Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #539  Geschrieben 12. Dezember 2012 Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 12. Dezember 2012 Autor Share #540  Geschrieben 12. Dezember 2012 Neues Rockmuseum in Trondheim   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!             Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 13. Dezember 2012 Autor Share #541 Â Geschrieben 13. Dezember 2012 Neue Bilder ab Seite 51. Â Â LGMARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 14. Dezember 2012 Autor Share #542  Geschrieben 14. Dezember 2012 Tasche macht ihren Dienst , obwohl sie nicht fest zu verschließen ist (würde mir einen Verschluss wie bei einem Gürtel) macht sie einen guten Job .  Das Gewicht ist ein anderes Thema (3 Cams +Zubehör + Mac Book ) habe ich sie bei Wind und Wetter dabei .  Das Leder verändert sich und bekommt auf jedem Trip neue Narben ,es altert mit und mit einer ordentlichen Gischt kommt noch was da zu .  Bis jetzt hat sie die Cams gut behütet . Es ist keine Handliche Tasche aber es geht was rein und ich komme schnell ran ,ein Treuer Begleiter für s Leben .   Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrian Geschrieben 14. Dezember 2012 Share #543 Â Geschrieben 14. Dezember 2012 das ermĂĽdet nicht... macht nur lust auf urlaub... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #544  Geschrieben 15. Dezember 2012 Tasche macht ihren Dienst , obwohl sie nicht fest zu verschließen ist (würde mir einen Verschluss wie bei einem Gürtel) macht sie einen guten Job .  Das Gewicht ist ein anderes Thema (3 Cams +Zubehör + Mac Book ) habe ich sie bei Wind und Wetter dabei .  Das Leder verändert sich und bekommt auf jedem Trip neue Narben ,es altert mit und mit einer ordentlichen Gischt kommt noch was da zu .  Bis jetzt hat sie die Cams gut behütet . Es ist keine Handliche Tasche aber es geht was rein und ich komme schnell ran ,ein Treuer Begleiter für s Leben .  Das möchte ich bestätigen, auch wenn ich noch bei jeder Narbe den Schmerz körperlich spüre Kratzer habe ich Gott sei Dank noch keine  Danke nochmals für die Empfehlung Marc ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #545  Geschrieben 15. Dezember 2012 Das möchte ich bestätigen, auch wenn ich noch bei jeder Narbe den Schmerz körperlich spüre Kratzer habe ich Gott sei Dank noch keine  Danke nochmals für die Empfehlung Marc !   Immer wieder gern .   LG MARC    P.s Das ist wie mit dem Objektivedeckel der X100 bei den ersten 2-3 malen wo er mir runter gefallen ist habe ich noch geflucht ,aber jetzt schmunzle ich nur noch drüber . Das sind nur Gegenstände ( Ich versuche aufzupassen ) und begleiten uns ein stück im Leben .  Jetzt bin ich drüber weg und frei im Kopf und mache mir über sowas keinen Gedanken ,ich nutze die Kameras und will nicht ständig aufpassen .  Und bei der Tasche genauso , sie sieht aus als hätte sie gelebt ,jeder Busch ,jeder Zaun und was weiß ich was nicht noch alles ,hat sich bei ihr verewigt  Das ist leben    Was mich noch mal aus der Bahn geworfen hat ,war mit der X100 an der Brandung und dann kam ein Brecher und volle Gischt auf die Linse .  Da war ich leicht am rotieren . Feuchtes Fototuch um das Salz zu lösen ,dann Foto-pen und alles wieder gut . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #546  Geschrieben 15. Dezember 2012 ja, ich versteh schon...stimmt schon  Das aller Schlimmste ist, das sie vielleicht bald nicht mehr so stark (so gut) riechen wird am Anfang hat noch das ganze Wohnzimmer gerochen...es wird schon weniger stark  benutzt Du das Handyfach in der Fronttasche? ich hab jedes mal das Gefühl, dass dies auf der falschen Seite ist, da man den ganzen Reißverschluss aufmachen muss, wenn es klingelt Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #547  Geschrieben 15. Dezember 2012 Nein ! In der Tasche sind nur Fotosachen ,alles :Ladegeräte -Reserve Akkus -Sonnenblenden -Hama Pen s -Tücher-Reserve SD Card s  Cardreader -ND -Pol -Filter -2 Fuji Handbücher falls ich mal im Cafe lesen will und alle drei Kameras und MAC Book.  Ich weiß noch nicht wie ich es mache wenn die XE1 dazu kommt ....da der Platz komplett ausgereizt ist  Alle Kinder wollen mit ,aber welches bleibt Zuhause ?? Da habe ich noch keine Lösung für .    Was das Handy betrifft ,bin ich Oldschool das habe ich nur für den Notfall irgendwo wenn ich Fotos mache auf Lautlos . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevenofnine Geschrieben 15. Dezember 2012 Share #548 Â Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Tasche ist den das ? Kann das auf dem Bild nicht erkennen. Gruss Marco Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 15. Dezember 2012 Autor Share #549  Geschrieben 15. Dezember 2012 Welche Tasche ist den das ? Kann das auf dem Bild nicht erkennen.Gruss Marco   Kalahari L25 Kalahari    Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!  Die zwei Taschenbücher befinden sich auf der Rückseite im Fach  LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 16. Dezember 2012 Share #550  Geschrieben 16. Dezember 2012 ich genieße auch das "ich muss das Handy nicht mit nehmen" nach fast einem Jahrzehnt 18/6 Dauerbereitschaft. Aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden, zum Beispiel wenn meine Frau beim Einkaufen ist und mich anrufen will wenn sie fertig zum abholen ist :)  Das Du das MacBook mitschleppst ... krass Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.