Jump to content

Fuji-X10 -ersten versuche

marc72

Empfohlene Beiträge

• Antworten 668
  • Created
  • Letzte Antwort

Hinter der kleinen Kapelle kamen die Felder, endlose Felder ...

Der Wind rauschte, die Sonne streichelte sanft mit ihren Strahlen

über die welken Blätter des letzten Herbstes.Es herrschte kein Ton ,

nur das Klirren der Kälte war zu vernehmen.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

sieht eher aus, als ob Du die X10 nicht geliehen hättest, sondern schon ganz ganz lang nutzt.... :)

Ist derzeit meine meistbenutzte Kamera. Bildqualität absolut ausreichend, aber dafür klein genug um ohne Ausrede mitgenommen zu werden...

Link zum Beitrag

Na ja kennst Du eine Fuji-X, kennst Du alle ;-)

Ansonsten ist es ja immer das gleiche Spiel mit Blende, Zeit und ISO.

Im ĂĽbrigen war das nicht der erste Ausflug mit der Kleinen, hatte schon mal eine in deren Anfangstagen, voll mit WDS.

Link zum Beitrag

Na ja kennst Du eine Fuji-X, kennst Du alle ;-)

Ansonsten ist es ja immer das gleiche Spiel mit Blende, Zeit und ISO.

Im ĂĽbrigen war das nicht der erste Ausflug mit der Kleinen, hatte schon mal eine in deren Anfangstagen, voll mit WDS.

Ein Bild im XS1 Thread und eines Hier ,ist das ne Einladung ? XCELL? War doch jetzt echt ein Paar Tage ganz nett willst du das nicht ?

MARC

Link zum Beitrag

Gehört so ein Fotofred Ihnen allein?

Textbeiträge werden von Ihnen geduldet und kommt ein fremdes Foto gibt's etwa was auf die Ohren?

...

Für so etwas empfehle ich Ihnen die FC, flickr, oder eine andere Fotoplattform mit persönlichen Bereichen.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Link zum Beitrag

Gehört so ein Fotofred Ihnen allein?

Textbeiträge werden von Ihnen geduldet und kommt ein fremdes Foto gibt's etwa was auf die Ohren?

...

Für so etwas empfehle ich Ihnen die FC, flickr, oder eine andere Fotoplattform mit persönlichen Bereichen.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2

Was auf die Ohren ?? Ich glaube das hätten sie gemerkt wenn dem so wäre .

Und warum gibt es hier MITMACHTHREADS ? Und normale Threads ?? Aber gut wenn du sagst jeder kann bei jedem in die Thread posten ,

Ich habe es so verstanden das ich nur ein Bild in einem Fremd Thread poste wenn da ausdrĂĽcklich MITMACH steht .

Aber du kannst mich natĂĽrlich gern ĂĽberzeugen das das gut geht .

Dann sehe ich also deine Bilder auch in Fremdthreads wo nicht Mitmachthread steht ?? Wohl kaum .

MARC

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Herr xcell gedacht, dass jetzt, wo hier über 600 Beiträge mit dem Titel "... ersten versuche" versucht wurden, er auch mal einen Versuch versuchen darf.

Vielleicht tauchen hier nur Leute auf die eigentlich hier garnicht mehr auftauchen wollten ( so sagten sie jedenfalls ) vielleicht tauchen sie nur auf

und es kommt sowas wie jetzt dabei heraus .

Lieber Torelli , es dürfte Ihnen ja wohl nicht entgangen sein das die Überschrift nicht geändert werden kann .

Zu dem bin ich hier nicht mal ein Jahr lang angemeldet , und ob es euch paĂźt oder nicht ,FOTOGRAFIERE ich erst seit dem ich die X10 habe in dem MaĂźe wie hier gezeigt ! Also was soll der scheiĂź ???

Wegen dem Titel (meine ersten Versuche ??? Ging es euch besser wenn da stehen wĂĽrde mein Noch nicht mal erstes Jahr mit meiner X10 ?????

Ja das ist Fakt ,ich habe vor der X10 keine Nennenswerte Kamera besessen , davor hatte ich eine SAMSUNG WB750 und nicht wirklich Fotografiert .

Und jetzt kommt ihr mir so um die Ecke ?

Ihr sagt wir drĂĽcken den Ignorbutton ,ihr sagt ich Meide deinen Thread ,,,,und dann taucht doch wieder auf ????

Um dann am Ende mir zu erzählen das ich immer stunk anfange ??Neee das habt ihr selber hinbekommen .

Macht was ihr wollt , mich stört das nicht

Ich Fotografiere ,ob euch das paßt oder nicht . Wenn ihr so eine Langeweile habt ,so unzufrieden seit um mit so einem Blödsinn hier aufzutauchen ,dann kann ich euch echt nicht mehr helfen .

LG MARC

P.s Aber ich weiß es zu schätzen das ihr immer wieder auftaucht ,gerade von den Leuten

die mir immer wieder sagen ,das sie raus sind , das sie den Button drĂĽcken .

Genau die sind es die immer und immer wieder doch auftauchen ,prima .

Warum nur ?

Link zum Beitrag

Vielleicht hat Herr xcell gedacht, dass jetzt, wo hier über 600 Beiträge mit dem Titel "... ersten versuche" versucht wurden, er auch mal einen Versuch versuchen darf.

Fakt ist, dass es sich hier - 600 Beiträge hin oder her - immer noch um den Thread von Marc handelt. Eine kurze Rückfrage wäre zumindest angezeigt gewesen...

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass wir hier in einem offenen Forum und nicht in einem persönlichen Blog sind, also eine Erwartung, dass nur der Eröffner eines Thema in dem Thread posted oder anderen Forum-Besucher "Mitmache-Erlaubnis" erteilt ist etwas realitätsfremd (um nicht zu sagen absurd).

Ich habe noch nie ein Forum gesehen (und ich verkehre in Audio/Photo/Auto/MTB/.. Foren seit über 10 Jahren), wo das Problem: wer was wo wan posten darf, wie hier zu ständigen Diskussionen führt. So viele "Ordnungshüter" habe ich noch nie gesehen. Man mag es kaum glauben, dass man mit Erwachsenen zu tun hat, Kindergarten :-)

Link zum Beitrag

Fakt ist, dass wir hier in einem offenen Forum und nicht in einem persönlichen Blog sind, also eine Erwartung, dass nur der Eröffner eines Thema in dem Thread posted oder anderen Forum-Besucher "Mitmache-Erlaubnis" erteilt ist etwas realitätsfremd (um nicht zu sagen absurd).

Ich glaube das das jedem klar ist , glaube aber auch ,und so habe ich es hier in anderen Threads erfahren das wenn nicht

ausdrĂĽcklich MITMACHThread stand nicht einfach Bilder in FremdThreads gepsotet wurden ,

Wenn ihr das jetzt umschmeiĂźsen wollt dann mĂĽĂźt ihr es mir nur sagen , dann haben alle ĂĽber all freihe Bahn ,

aber ich glaube das dad keiner will oder doch ?

Es geht hier nicht um einen Blog oder um einen Privaten Thread ,,sowas ist absurd , vielmehr geht es um stunk zu machen

das liegt klar auf der Hand ,,,es werden irgend welche beliebigen beispiele heran gezogen um das zu rechtfertigen .

In anderen Threads postet auch keiner ungefragt dem anderen in den Thread ( geht um Bilder ) es sei den da steht MITMACH THREAD

warum soll das bei mir anders sein ?

Aber gut wenn ihr das so wollt , also kann ich dann auch jedem (auch wenn nicht MITMACHTHREAD da steht ) in den Thread meine Bilder posten

ich kann also ( da ich ja nicht in meine ersten versuche posten soll also alles bei euch posten ??

JA ? Also soll ich alles bei euch posten ?? Oder lieber in meinem Thread bleiben .

Mir ist das egal ,also wenn es der Wunsch ist mach ich das gern , dann schau ich mal wo eure Threads sind ......

wenn es euch dann besser geht ,,,,also habe ich das richtig verstanden :ich brauche nicht einmal zu fragen und kann also

so wie excell einfach posten ?

Ich bin ja noch kein Jahr hier, ich lasse mich da gern von euch belehren .

Ich finde das absurd , das ich hier ĂĽber ein halbes Jahr meine Bilder zeigen kann , und auf einmal gilt das nicht mehr .

ICh finde es absurd , das es in anderen Threads (hier im Forum ) genauso gehandhabt wird und das alles nicht mehr gelten soll ...

dann habe ich mir wohl MITMACHTHREAD wohl nur eingebildet .

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie ein Forum gesehen (und ich verkehre in Audio/Photo/Auto/MTB/.. Foren seit über 10 Jahren), wo das Problem wer was wo wan posten darf, ständig wie hier zu Diskussionen führt. Man mag es kaum glauben, dass man mit Erwachsenen zu tun hat, Kindergarten :-)

Ja Kindergarten ,gebe ich dir recht . Hier geht es nicht darum das man nicht posten dĂĽrfet , aber einfach Bilder rein knallen aus dem nicht ist schon

fraglich ( wenn wir bei Kindergarten sind )

Fakt ist : Das es hier Threads von Usern erstellt werden .

Fakt ist : Das wenn ein User wĂĽnscht das andere User auch ihre Bilder posten MITMACH THREAD dazu schreibt .

Fakt ist :das das so eingehalten wurde , und sogar rückgängig gemacht wurde wenn es von dem User erkannt wurde .

Fakt ist : das ich auch Mitmach Threads habe .

Fakt iszt : das das bis jeztzt jeder auseinander halten konnte .

Fakt is : es liegt klar auf der Hand , das wenn das alles klar ist - das es jetzt zwei Möglichkeiten gibt ,

entweder ist es so wie ich es beschrieben habe oder ,,,ihr erteilt mit eurer Meinung einen Freibrief das jeder bei jedem seine Bilder Posten darf

egal ob Mitmach Thread oder nicht , glaube aber nicht das das im Sinne des Erfinders liegt .

Ihr sucht euch das aus , Ich richte mich da jetzt völlig nach euch

Link zum Beitrag

Na da haben wir es...

Du willst es offensichtlich nicht verstehen? Oder?

Man kann doch den Thread-Eröffner kurz anfragen, ob auch eigene Bilder in "seinem" Bereich hochgeladen werden dürfen - oder man eröffnet schlicht und einfach sein eigenes Thema.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.

Ă—
Ă—
  • Neu erstellen...