jsc Geschrieben 18. April 2012 Share #1 Geschrieben 18. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. April 2012 Geschrieben 18. April 2012 Hallo jsc, schau mal hier Containerbau . Dort wird jeder fündig!
Towy Geschrieben 19. April 2012 Share #2 Geschrieben 19. April 2012 Das Motiv finde ich eigentlich ganz gut. Auch das Blau und Rot liefert Spannung. Aber: der Rahmen gefällt mir gar nicht. Ich finde er passt überhaupt nicht zum Foto. Außerdem finde ich die Vignetierung zu stark und am Rand und und in den Ecken gibt es so eine verwaschene Weichzeichnung. Nö. Irgendwas stört mich an dem dem Foto :-) LG, Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 19. April 2012 Share #3 Geschrieben 19. April 2012 Weniger ist mehr. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jsc Geschrieben 19. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. April 2012 Tja, mit ein paar Stunden Abstand betrachtet, habt ihr wohl recht. Ist totgefiltert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. April 2012 Share #5 Geschrieben 24. April 2012 Mir gefällts! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzid Geschrieben 7. Mai 2012 Share #6 Geschrieben 7. Mai 2012 Müsste bei exakter Komposition auch so wirken. Nur dieses Kastenmotiv. Wieso sind die beiden linken Klimaanlagenkäfige angeschnitten (oder ist da ganz links noch ein fünfter)? Würde ich ganz lassen. Sonst gefällt es mir sehr gut. Grüße Luzid Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.