Sua Sponte Geschrieben 26. April 2012 Share #1 Geschrieben 26. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo erst mal.... Will unbedingt eine X100 und habe schon viel im hier Forum über Sie gelesen. Kann mir jemand bei der Suche einer neuen bzw. überarbeiteten Version am Markt helfen. Da mann immer wieder liest das es Probleme mit der Blende und so gab. Keine Ahnung ob Kaufempfehlungen von Händlern hier gern gesehen sind. Muss auch nicht unbedingt sein wenn das der Fall sein sollte. Danke erst mal... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 26. April 2012 Geschrieben 26. April 2012 Hallo Sua Sponte, schau mal hier Gibt es eine neu überarbeitete Version der X100? und wo bekommt mann Sie? . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 26. April 2012 Share #2 Geschrieben 26. April 2012 Neuware sollte es eigentlich bei jedem Händler geben. Ein Blick auf die Seriennummer genügt, um das Baujahr festzustellen. Alles, was mit 2 beginnt, stammt aus diesem Jahr und ist somit auch mit den verbesserten Blenden ausgestattet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neil62 Geschrieben 27. April 2012 Share #3 Geschrieben 27. April 2012 Was macht die " verbesserte Blend" aus? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #4 Geschrieben 27. April 2012 Danke für die rasche Antwort. Genau so einen Tip hab ich gebraucht.Danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. April 2012 Share #5 Geschrieben 27. April 2012 Was macht die " verbesserte Blend" aus? Na was wohl? Keine Anfälligkeit für "Sticky Aperture Blades"! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 27. April 2012 Share #6 Geschrieben 27. April 2012 Um ganz sicher zu gehen, könnte man sich auch die Black Edition kaufen....! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sua Sponte Geschrieben 27. April 2012 Autor Share #7 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hab´s nicht so dick im Beutel und muss um mir die X100 kaufen zu können, mich von meiner Pentax K-x trennen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 27. April 2012 Share #8 Geschrieben 27. April 2012 Um ganz sicher zu gehen, könnte man sich auch die Black Edition kaufen....! Von denen soll auch schon zumindest eine SAB entwickelt haben, wobei einmal bekanntlich keinmal ist. Neue Blende heißt zudem auch nicht, dass SAB grundsätzlich niemals auftreten kann, sondern nur, dass es nurnich so selten auftritt wie bei anderen Kameras. Defekte wird es immer wieder geben, auch bei neueren Kameras. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.