gueli65 Geschrieben 27. April 2012 Share #1 Geschrieben 27. April 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wehrturm Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. April 2012 Geschrieben 27. April 2012 Hallo gueli65, schau mal hier Perchtoldsdorf . Dort wird jeder fündig!
Luzid Geschrieben 7. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 7. Mai 2012 Beim ersten Bild werde ich vom Turm erschlagen. Der hätte etwas dezenter ins Bild gesetzt gehört. Das zweite Bild hat zwei Motive. Einmal die Säule mit Statuen und dann die Frau unter den Kiefern mit dem Turm. Beide Motive sind ungefähr gleich gewichtet. Ich bin zwar kein Freund der Theorie, dass auf einem Foto möglichst wenig drauf sein muss, damit es gut ist, aber man sollte sich für ein Motiv entscheiden. Grüße Ulrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 7. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 7. Mai 2012 Mir sind die Farben zu sehr "bonbon". Irgendwie passt der Hintergrund (Himmel) nicht. Vielleicht zu viel Luminanz reingedreht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.