Stockografie Geschrieben 1. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 1. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Mal wieder was von mir. Dieses mal Jpeg´s OOC. Hier noch die Einstellungen der Kamera Filmmode: Astia DR: 100 Farbe: M-High Sharpness: M-Hard H-Tone: M-Soft S-Tone: M-Soft NR: M-High DSCF3104 von Stockografie auf Flickr DSCF3127 von Stockografie auf Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. Mai 2012 Geschrieben 1. Mai 2012 Hallo Stockografie, schau mal hier Beinchen und Blümchen . Dort wird jeder fündig!
Fujunewbie Geschrieben 4. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 4. Mai 2012 Wow, das sind echt tolle Bilder...an dieser Stelle noch eine allgemeine Frage: hat irgendwer voin euch schonmal seine Fuji mit einer Multishotkamera verbunden? Habe mir noch so eine wie hier beschrieben gekauft vor einiger Zeit, möchte da gern die Qualität der Fuji irgendwie mit dem Multishot meiner Kamera verbinden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.