X-Pro1-Guru Geschrieben 2. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 2. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hatte vor gut einer Woche mein 60iger wg. defekten Blendenring eingeschickt. Heute habe ich Ersatz (nagelneu) zurück erhalten. Ging also schnell. Top! Draufgeschraubt und es wurde das Firmupdate verlangt. Auch das eingespielt. Tja, was soll ich sagen. Bin total happy !!! Das neue Objektiv fokussiert (gefühlt) gut 3x schneller als das alte. Wow, nicht wieder zu erkennen. Die optischen Leistungen und die Trefferquote im düsteren Licht konnte ich nocht nicht testen. Wie gesagt, es ist mit meinem alten nicht mehr zu vergleichen (geschätzt so schnell wie das 35iger). Liegt das jetzt am Objektiv oder dem Softwareupdate? Klitzekleines Ziehen im Bauch: der Blendenring läuft nach wie vor nicht wirklich smooth (Benchmark 35iger). Jedenfalls Kompliment an Fuji und seinen kompetenten, freundlichen und schnellen KD-Service! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Hallo X-Pro1-Guru, schau mal hier f2,4 60mm von Fuji zurück bei mir... . Dort wird jeder fündig!
Rico Pfirstinger Geschrieben 2. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 2. Mai 2012 Gut dreimal schneller(!) ist ja schon eine Hausnummer, die man nur dadurch erklären könnte, dass das alte Objektiv einen Hardware-Defekt hatte, der die AF-Performance ruinierte. Da fragt man sich natürlich, wie verbreitet dieser Defekt ist und inwieweit jene davon betroffen sind, die tagtäglich Stunden ihrer Freizeit dafür zu opfern scheinen, ihre Mitmenschen vor dem vollkommen unbrauchbaren 2.4/60mm-Objektiv zu warnen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.