Aurelius Geschrieben 13. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 13. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich kann einige (ca 20 von 950) Bilder nicht auf der Karte finden. (mac & APERTURE bzw Finder) mit Karte in der Kamera kann ich die Bilder sehen. Ich habe die Speicherkarte während des Shootings nicht gewechselt, oder rausgeholt und "lock" sie immer wenn im Mac. Werde jetzt versuchen über das USB Kabel dran zu kommen....Halte Euch auf dem Laufenden. Hatte das schon einmal jemand???? Danke für Hilfe Grüße Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 13. Mai 2012 Geschrieben 13. Mai 2012 Hallo Aurelius, schau mal hier Bilder weg !? . Dort wird jeder fündig!
Aurelius Geschrieben 13. Mai 2012 Autor Share #2 Geschrieben 13. Mai 2012 Über USB ging es...so weit ich bisher gesehen habe, hat sie (die Kamera )sich mit der Sortierung bzw. den Dateinamen vertan. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.