Cyron123 Geschrieben 17. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 17. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo Leute, Habt Ihr eure Fuji registriert? Ich habe mal auf deren Seite geschaut, aber nix gefunden... cyron Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 17. Mai 2012 Geschrieben 17. Mai 2012 Hallo Cyron123, schau mal hier Habt Ihr eure Fuji registriert . Dort wird jeder fündig!
PeterA Geschrieben 17. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 17. Mai 2012 Das wäre ja auch noch schöner, wenn Du da meine Registrierung gefunden hättest. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #3 Geschrieben 17. Mai 2012 Grins...OK --> Ich habe dort nichts zum registrieren meiner Fuji gefunden...!!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterA Geschrieben 17. Mai 2012 Share #4 Geschrieben 17. Mai 2012 Das Thema gab es schon mal. Schau mal hier: Wie kann ich die X100 bei Fuji registrieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUJI_ANDY Geschrieben 17. Mai 2012 Share #5 Geschrieben 17. Mai 2012 http://www.myfinepix.com/user/re Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyron123 Geschrieben 17. Mai 2012 Autor Share #6 Geschrieben 17. Mai 2012 Super! Vielen Dank. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.