parkplatzmann Geschrieben 19. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 19. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Dem Verfasser des Beitrags ist das gute Stück ins Wasser gefallen und er hat sie daraufhin zerlegt... Nach unfreiwilligem Bad: Fujifilm X100 in ihre Einzelteile zerlegt - Engadget German Gute Unterhaltung!? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 19. Mai 2012 Geschrieben 19. Mai 2012 Hallo parkplatzmann, schau mal hier Wer schon immer wissen wollte, wie die X100 von innen aussieht... . Dort wird jeder fündig!
Neil62 Geschrieben 19. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 19. Mai 2012 Hans Hansen läßt grüßen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim Geschrieben 19. Mai 2012 Share #3 Geschrieben 19. Mai 2012 ich fahre in einer Woche nach Norwegen zum Angeln, mein ständiger Begleiter wird immer die X100 sein, auch im Boot. Naja vielleicht geht es ja gut:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parkplatzmann Geschrieben 19. Mai 2012 Autor Share #4 Geschrieben 19. Mai 2012 ich fahre in einer Woche nach Norwegen zum Angeln, mein ständiger Begleiter wird immer die X100 sein, auch im Boot.Naja vielleicht geht es ja gut:-) Viel Glück und tolle Bilder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.