yussuf Geschrieben 30. Mai 2012 Share #1 Geschrieben 30. Mai 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ...habe mir gestern die X 10 bestellt und hoffe, daß ich sie diese Woche noch bekomme! Jetzt gleich meine erste Frage an die "Spezialisten": Welche Grundeinstellung könnt ihr mir für den Urlaub empfehlen? Fahre bis in 14 Tagen nach Albanien und Montenegro mit dem Motorrad; deshalb auch die "Kleine". Das gibt natürlich eine Menge Landschaften und "Streetfotografie" sowie das ein oder andere Makro. Außerdem werden alle Bilder in Jpeg sein und evtl. in der berühmten Fuji-Farbe erstrahlen! ...und es muß natürlich alles "schnell" gehen... Wer kann mir hier Tips geben? Sepp Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Mai 2012 Geschrieben 30. Mai 2012 Hallo yussuf, schau mal hier X 10 - Urlaub . Dort wird jeder fündig!
Gert Vogt Geschrieben 30. Mai 2012 Share #2 Geschrieben 30. Mai 2012 @Sepp Bei dem schönen Wetter ein Schnelltipp: https://www.fuji-x-forum.de/fuji-x10-kamera-technik/2260-linkliste-x-10-erfahrungen.html Schönen Urlaub und schöne Fotos wünschen Gert (X100) und Florfliege (X10) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.