Matzelmenne Posted June 1, 2012 Share #1 Posted June 1, 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin auf der Suche nach Infos zur x10 auf Eure Seite gestossen. Sehr interessant und angenehm zu lesen. Fotografieren tu ich rein hobbymäßig und normalerweise mit Nikon D300s und Objektivpark, was natürlich bissl was wiegt. Also mußte noch etwas kleines schnuckeliges für das Foto zwischendurch her. ;-) Hatte erst die Powershot S100, die theoretisch perfekt als immerdabei-Kamera dienen könnte, allerdings hat mich die Bildqualität und die extrem kurze Akkulaufzeit nicht befriedigt. Seit vorgestern hab ich nun die x10 und bin für's erste begeistert! Werde hier weiter mitlesen und mich ggfs auch zu Wort melden. LG Matze Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2012 Posted June 1, 2012 Hi Matzelmenne, Take a look here Moin Moin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Towy Posted June 1, 2012 Share #2 Posted June 1, 2012 Herzlich willkommen hier im Forum. Viel Spass wünsche ich mit der neuen Kamera. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Matzelmenne Posted June 1, 2012 Author Share #3 Posted June 1, 2012 Danke! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Recommended Posts