monstarr Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich biete hier meine kürzlich erworbene Fuji X Pro 1 zum Verkauf an. Da ich mich beruflich verändere muss das Teil leider wieder abgeben. Bildqualität ist genial. Das neue Sensordesign liefert wirklich extrem gute Bilder. Im Anhang ein Schnappschuss den ich mit der Kamera gemacht habe. - Fuji x Pro 1 Body - Fujinon XF 35 1.4 R Objektiv incl. Geli - Fuji EF-20 Blitz - Fuji 8GB SD Karte Kaufdatum: 05/2012 Auslösungen ca. 500-600 Zustand Neuwertig. Neupreis: 2300€ VK: 2000€ incl. Versand Bilder und Infos gerne per Mail: info@julianhaas.de Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo monstarr, schau mal hier [V] Verkaufe: Fuji X Pro 1 Kit mit 35mm 1.4 & EF-20 Blitz (verkauft) . Dort wird jeder fündig!
Hermann Geschrieben 22. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 22. Juni 2012 Schnappschuss ? wo ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstarr Geschrieben 22. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 22. Juni 2012 Sorry Datei vergessen Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mehrdad Geschrieben 22. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 22. Juni 2012 Was ein Haaaaamer Schnappschuß!! Überlege Dir das noch mal mit dem Verkauf!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 22. Juni 2012 Share #5 Geschrieben 22. Juni 2012 Also das Ding ist wirklich mega. Gäbe ein 1a Poster ab. Womit willst Du ohne die X Pro1 fotografieren? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstarr Geschrieben 27. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 27. Juni 2012 ICh muss aktuell leider wieder mit Canon fotografieren ... da der Geldbeutel etwas drückt Preisupdate auf 1900€ für das quasi neue Gerät ... ich muss mich leider recht zügig trennen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monstarr Geschrieben 10. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 10. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Preisupdate: 1800€ incl. Versand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tba Geschrieben 20. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 20. Juli 2012 Gibts die X-Pro1 noch? Falls ja bitte Email oder PN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.