steinknies Geschrieben 21. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 21. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo. Nach einem hakeligen Auslöser habe ich heute vom Fujiservice eine nagelneue X Pro als Austauschgerät erhalten. Da ich jetzt doppelt bestückt bin, wird eben diese neue X Pro (null Auslösungen, keinerlei Gebrauchsspuren) mitsamt einem XF35 (gebraucht, keinerlei Gebrauchsspuren) verkauft. Der Preis beträgt 1800€. PRIVATVERKAUF, daher keine Rücknahme oder Garantie. Es besteht aber noch Händlergarantie (Rechnung wird mitgeliefert) sowie Gewährleistung. Der Fuji Service ist nach meinen Erfahrungen super! Bitte PN oder dvsteinaecker@me.com Überweisung, Paypal (bitte Gebührenübernahme durch den Käufer) oder bevorzugt Barzahlung bei Abholung in Hannover, gerne auch am Dienstag, dem 26.06. oder Mittwoch, dem 27.6. in Wien am Flughafen. Versand SOFORT nach Geldeingang versichert per DHL auf meine Kosten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Hallo steinknies, schau mal hier VERKAUFE: X-Pro 1 NEU vom Fujiservice mit XF35 . Dort wird jeder fündig!
steinknies Geschrieben 23. Juni 2012 Autor Share #2 Geschrieben 23. Juni 2012 Verkauft Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.