Infinity Geschrieben 25. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 25. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Juhu, ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer X100. Komme aus dem Ruhrpott und fotografiere eigentlich mit einer 60D, aber nach dem ich vor 2 Tagen eine X100 in die Hand bekommen habe ließ sie mich nicht mehr los. Edit: ich wollte mich mit der X100 mal ein bisschen in die Richtung Streetfotografie bewegen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 Hallo Infinity, schau mal hier Hall aus dem Ruhrgebiet . Dort wird jeder fündig!
DaigoTetto Geschrieben 25. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 25. Juni 2012 willkommen im club.. lass sie besser nicht mehr los.. wir wollen keine "Sturzschadenthreads" mehr lesen müssen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 25. Juni 2012 Werde ich nicht, keine angst. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 25. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 25. Juni 2012 Herlich Willkommen, Infinity! Gehst du zum Public Viewing bei den nächsten Spielen? Wär schon mal ne prima Gelegenheit für Street. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 25. Juni 2012 Nein, Publicvewing ist hier in der Nachbarschaft. Da muss ich da sein sonst haben die Nachbarn keine Leinwand Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 25. Juni 2012 Autor Share #6 Geschrieben 25. Juni 2012 Ich sehe gerade erst das ich mich in der Überschrift vertippt habe(habe es auf dem Handy getippt) und man nur eine Stunde zeit zum bearbeiten hat. Kann mir da vielleicht ein Mod(Moderator) aushelfen und aus dem Hall ein Hallo machen? Wäre echt super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.