Hajoe1938 Geschrieben 28. Juni 2012 Share #1 Geschrieben 28. Juni 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wenn ich in das Aufnahmemenu der x-Pro 1 gehe und die Blitzmethode auswählen möchte, so sehe ich die Blitzauswahl bleich. Beim dorthin scrollen springt der Cursor einfach darüber hinweg ???? MfG Hajoe1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Hallo Hajoe1938, schau mal hier Problem Blitzeinstellung im Menu . Dort wird jeder fündig!
nicolam15 Geschrieben 28. Juni 2012 Share #2 Geschrieben 28. Juni 2012 das funktioniert nur mit dem Aufsteckblitz, der eingeschaltet sein muss. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajoe1938 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Share #3 Geschrieben 28. Juni 2012 das funktioniert nur mit dem Aufsteckblitz, der eingeschaltet sein muss. Danke für deine Antwort Ist eingeschaltet, funktioniert aber trotzdem nicht. MfG Hajoe 1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppgmx Geschrieben 28. Juni 2012 Share #4 Geschrieben 28. Juni 2012 Fuji Blitz oder Fremdprodukt? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajoe1938 Geschrieben 28. Juni 2012 Autor Share #5 Geschrieben 28. Juni 2012 Fuji Blitz oder Fremdprodukt? Ist ein Fuji EF 20. Habe dasProblem gefunden, wenn Silent Mode auf An steht kann man den Blitz im Menu nicht bearbeiten. Komisch finde ich das MfG Hajoe1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tabbycat Geschrieben 28. Juni 2012 Share #6 Geschrieben 28. Juni 2012 Ist ein Fuji EF 20.Habe dasProblem gefunden, wenn Silent Mode auf An steht kann man den Blitz im Menu nicht bearbeiten. Komisch finde ich das Von wegen "Du" hast das Problem gefunden ... Komisch ist das gar nicht. Silent Mode bedeutet ja nix anderes als das die Kamera ums Verrecken nicht auffallen will, sie deaktiviert dabei unter anderem eben auch den Blitz. Ich finde das sogar ziemlich praktisch. mfg tc Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosifrank Geschrieben 1. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 1. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) nebenbei bemerkt: Blitzeinstellungen funktionieren auch nur bei Einzelbildmodus. (habe das bei der Einstellung Filmsimulation-Serie versucht und fast verzweifelt :-)) VG Frank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.