Gast user2512 Geschrieben 2. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 2. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Wer weiss wo die berichte im internet sind wo es um die 35mm Linsen ging die defekt wahren. Es gab mal berichte von den Xpro 1 Linsen ,die auseinander gefallen sind. Ich habe schon gegooglet wie verrückt aber nichts mehr gefunden. Kann mir wer helfen???? 10000 Dank Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 2. Juli 2012 Geschrieben 2. Juli 2012 Hallo Gast user2512, schau mal hier Wer weiss wo die berichte im internet sind wo es um defekte 35mm Fuji Linsen ging?? . Dort wird jeder fündig!
panocanarias Geschrieben 2. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 2. Juli 2012 Gerade zum 35er fällt mir da überhaupt nichts ein. Aber -, meinst du vielleicht den Bericht über das "explodierende" 60er ? Siehe hier: Exploding 60mm f2.4!!! Auch hier in diesem Forum wurde mal über Probleme (z.B. schwergängige Blendenringe, 18er und 60er) berichtet. Siehe: "Fujinon jetzt kaufen ???" (Beiträge #17 ff) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 2. Juli 2012 Share #3 Geschrieben 2. Juli 2012 Ist dein 35er explodiert oder auseinandergefallen??? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 2. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 2. Juli 2012 Bei meinem 18er hat die 4 von f/4 keine weisse Farbe mehr. Reicht das? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panocanarias Geschrieben 2. Juli 2012 Share #5 Geschrieben 2. Juli 2012 ... Reicht das? ?? Wofür ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast emcehammer Geschrieben 3. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 3. Juli 2012 Das kann ich überbieten: Bei meinem 35er ist ein Metallring abgefallen.........Der der vor dem Fokusrad sitzt. Das ist wohl auch das Problem, das der TO gemeint hat. Es gab mehrere 35er User mit diesem defekt und dem entsprechend auch viele Disskusionen im Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Watcher24 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 3. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) na dann verlink doch mal auf besagte Diskussionen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast user2512 Geschrieben 3. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 3. Juli 2012 Ja genau das problem meine ich!Gibt es bilder und einen Link dazu??? Das kann ich überbieten: Bei meinem 35er ist ein Metallring abgefallen.........Der der vor dem Fokusrad sitzt. Das ist wohl auch das Problem, das der TO gemeint hat. Es gab mehrere 35er User mit diesem defekt und dem entsprechend auch viele Disskusionen im Internet. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.