saru Geschrieben 8. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 8. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, Habe grad meinen soft-release-button aus dem LFI-Shop an die xpro1 geschraubt, und irgendwie funktioniert das ganze nicht so recht (oder mach ich was grundlegendes falsch?). Die Cam löst bei der geringsten Berührung des Buttons aus, eine Zwischenstufe zum Fokussieren gibt es irgendwie garnicht mehr. Gibt es bei sowas Kompatibilitätsprobleme? Danke schonmal für etwaige Ideen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Hallo saru, schau mal hier Problem mit soft-release-button . Dort wird jeder fündig!
gropiusbau Geschrieben 8. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 8. Juli 2012 Zu weit reingeschraubt? Gibts kein Schräubchen zum Kontern/Festsetzen? Ist nur sone Idee, ich kenn diese Buttons überhaupt nicht. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saru Geschrieben 8. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 8. Juli 2012 habs gelöst! die "schraube" war etwas zu lang, nachdem ich nen halben millimeter entfernt hatte klappte es! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.