hadi Geschrieben 23. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bin in die Kategorie Anfänger einzuordnen, bitte deshalb um Nachsicht - Kritik und/oder Vorschläge, was man anders hätte machen können, sind aber ausdrücklich erwünscht... Aufnahmen mit X10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Hallo hadi, schau mal hier Leuchtturm . Dort wird jeder fündig!
foolonthehill Geschrieben 23. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 23. Juli 2012 Versuch mal so viel wie möglich wegzulassen. Bei #1 die Strukturen links und einen Teil des Pflasters. Bei #2 1/3 unten und 1/3 rechts. Das Licht ist mittags natürlich extrem, aber den Zeitpunkt kann man ja bei einer Reise nicht immer passend wählen. Der Stuhl auf Bild #1 sieht druch die Perspektive extrem groß aus, das hat was. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 23. Juli 2012 Vielen Dank für deine Beurteilung... So besser? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 23. Juli 2012 Ich finde es so viel besser ! Beim 2ten Bild vielleicht links noch etwas mehr lassen ( Abschnitt vor der Mauerkante ). Generell aber ein tolles Motiv und wirkt alles sehr klar und stimmig... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 23. Juli 2012 @mbart - danke, aber stört dann nicht vielleicht dieser "Kamin"? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 23. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 23. Juli 2012 Irgendwie schon... Wegpixeln ? Vielleicht haben andere noch eine Meinung dazu... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foolonthehill Geschrieben 23. Juli 2012 Share #7 Geschrieben 23. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Das Bild mit dem Stuhl gefällt mir jetzt richtig gut. Der Kamin stört zwar ein wenig, aber die Bildkomosition ist dort am besten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadi Geschrieben 23. Juli 2012 Autor Share #8 Geschrieben 23. Juli 2012 Bei längerer Betrachtung finde ich das auch, der bessere Abschluss stört weniger als der Kamin. Vielen Dank für euren Input! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 24. Juli 2012 Share #9 Geschrieben 24. Juli 2012 Das Bild mit dem Stuhl gefällt mir jetzt richtig gut. Der Kamin stört zwar ein wenig, aber die Bildkomosition ist dort am besten. so denke ich auch. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.