Uwe Geschrieben 30. Juli 2012 Share #1 Geschrieben 30. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, ich hab mal ein Panorama mit der Kamerafunktion erstellt. Ihr dürft mit der Kritik nicht so sparsam sein, fachlich sachlich! Falls jemand meint es sein Lob wert, nehme ich natürlich auch mit. Grüße Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Uwe, schau mal hier Mühlenpanorama . Dort wird jeder fündig!
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 30. Juli 2012 Share #2 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Uwe, ein wenig Kritik aber auch Lob: Der Himmel gefällt mir sehr! Beim rechten Masten geht es mit der Helligkeit noch, aber nach links sind mir die Gebäude und das Grün zu dunkel. Was ist mit dem Windmühlenflügel passiert? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 30. Juli 2012 Autor Share #3 Geschrieben 30. Juli 2012 Hallo Uwe,ein wenig Kritik aber auch Lob: Der Himmel gefällt mir sehr! Beim rechten Masten geht es mit der Helligkeit noch, aber nach links sind mir die Gebäude und das Grün zu dunkel. Was ist mit dem Windmühlenflügel passiert? Heinrich, die Flügel waren in Bewegung, sie drehten sich. Man drückt auf den Auslöser und dann muß man schon mit schwenken. Leider hatte ich die drehenden Flügel nicht so wahr genommen. Im gesamten etwas zu dunkel geraten. Ist wohl eher etwas für die Tonne , schon wegen dem "zerfetzten Flügel"! Das dunkle kann man sicher retten? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captainjebo Geschrieben 30. Juli 2012 Share #4 Geschrieben 30. Juli 2012 Wenn mich nicht alles täuscht, ist das ganz in meiner Nähe - Gifhorn! Gruß aus der Südheide Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Share #5 Geschrieben 31. Juli 2012 Danke, für deinen Gruß aus dem Nachbarlandkreis. Ja es stimmt es Gifhorn. Gruß Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 31. Juli 2012 Share #6 Geschrieben 31. Juli 2012 Die zu dunkel geratenen Stellen könnte man sicher noch retten, aber die Flügel machen dann doch ein Problembild draus. Ich finde aber, den Versuch war es allemal wert. Ach ja, noch eine Frage: Vom Stativ oder Freihand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Share #7 Geschrieben 31. Juli 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) ....... . Ich finde aber, den Versuch war es allemal wert. Ach ja, noch eine Frage: Vom Stativ oder Freihand? Hallo ela, stimmt ich stufe es auch als Problembild ein, ist für mich aber nicht schlimm. Denn sonst werden hier ja meist die total perfekten Werke gezeigt! Wahrscheinlich könnte man noch einiges retten, aber durch die die Mühlenflügel wird es sehr schwer. Übrigens es wurde Freihand aufgenommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 31. Juli 2012 Share #8 Geschrieben 31. Juli 2012 Wenn das Freihand war, schiebe ich noch ein kleines "dochganzgutgelungen"-Kompliment nach und wage mich demnächst auch mal dran (muss ja nicht gleich 'ne Mühle on work sein) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uwe Geschrieben 31. Juli 2012 Autor Share #9 Geschrieben 31. Juli 2012 danke Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.