woolie Geschrieben 1. August 2012 Share #1 Geschrieben 1. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Möchte gerne immer einen Ersatzakku mitführen, am liebsten in einer schicken kleinen Ledertasche, die ich am Kameragurt befestigen kann. Dunkelbraun wäre perfekt. Kennt jemand eine Quelle dafür? FG WOLFGANG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 1. August 2012 Geschrieben 1. August 2012 Hallo woolie, schau mal hier Suche Retro-Tasche aus Leder für Ersatzakku . Dort wird jeder fündig!
ela Geschrieben 1. August 2012 Share #2 Geschrieben 1. August 2012 Hier vielleicht? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woolie Geschrieben 7. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 7. August 2012 ...für den Tip, habe bestellt. FG WOLFGANG Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 7. August 2012 Share #4 Geschrieben 7. August 2012 ich denke, Du könntest auch ein Gürtelledertäschen für ein ZIPPO verwenden. Zippo Gürteltasche Original Leder braun Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woolie Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 3. September 2012 Die KAZA-Tasche ist genial, es passt sogar die Gegenlichtblende rein! Darin kann dann immer noch der Ersatzakku untergebracht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woolie Geschrieben 3. September 2012 Autor Share #6 Geschrieben 3. September 2012 Die KAZA-Tasche ist genial, es passt sogar die Gegenlichtblende rein! Darin kann dann immer noch der Ersatzakku untergebracht werden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ela Geschrieben 3. September 2012 Share #7 Geschrieben 3. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Fein, dass mein Tipp noch besser war, als ich gedacht hatte:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
praktinafan Geschrieben 3. Oktober 2014 Share #8 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ganz spät kommt mein Tipp: auf Flohmärkten oder in der Bucht nach alten Fotoausrüstungen suchen, bei denen so kleine Täschchen für Zubehör dabei sind! Ich hatte in meinem Fundus eine kleine Ledertasche für einen Fotofilter, da passt der Ersatzakku der x10/x20 genau rein :-) Ersatzakkutasche – case for spare battery by praktinafan, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.