Towy Geschrieben 8. August 2012 Share #26  Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich finde es unfair, wie hier seriöse Hilferufe durch den Kakao gezogen werden! Schämt euch!! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 8. August 2012 Geschrieben 8. August 2012 Hallo Towy, schau mal hier X100 schwarz Unterschiede? . Dort wird jeder fĂĽndig!
marc72 Geschrieben 8. August 2012 Share #27  Geschrieben 8. August 2012 Ich finde es unfair, wie hier seriöse Hilferufe durch den Kakao gezogen werden! Schämt euch!!  Also in meinem Letzten , habe ich das auch so gemeint wie ich es geschrieben habe ..wirklich auch wenn ich ein schwarzes Herz habe  ich meinte Humor   LG MARC Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. August 2012 Share #28  Geschrieben 8. August 2012 MyWorldVerschiedene Kameras.  Eih, schöne Fotos dabei! Nehme meine Aussage/Vermutung hiermit zurück. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. August 2012 Share #29 Â Geschrieben 8. August 2012 MyWorldVerschiedene Kameras. Â das finde ich nicht so schlecht Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #30  Geschrieben 8. August 2012 Danke. War schon aufgeregt. Kurze Phase ohne Langeweile ;-) Leider wohl kein Foto mit der X100 dabei. Freut euch mit mir, dass meine Frau auch gerne fotografiert. Und da die X100 top zum immer-mitnehmen ist, hat sie sie auch immer in Beschlag. Daher der Gedanke eine zweite zu kaufen und MIR gefällt eben schwarz sehr gut und ich bin bereit das Geld zu zahlen. Aber warten auf die Photokina mag der beste Tipp gewesen sein, ist ja nicht mehr so lang hin. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 8. August 2012 Share #31  Geschrieben 8. August 2012 wie in einem Forum üblich, möchte jeder seinen Senf dazu geben....nun also ich:  Ich glaube, dass ich mir wahrscheinlich jetzt auch die Schwarze kaufen würde und möglicherweise würde sie mir dann besser gefallen als meine Silberne - ich meine das so im Ernst Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 8. August 2012 Share #32 Â Geschrieben 8. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Soll jeder machen, wie er mag. Nur eine Leica M9 rosa anmalen, das geht gar nicht ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2012 Share #33 Â Geschrieben 8. August 2012 Erstaunlich, dass es im Netz bisher noch keine Umlackierungsanleitung gab. Ich erinnere mich da an eine Firma, die aus weiĂźen Canon-TĂĽten schwarze machte, mit allem Drum und Dran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2012 Share #34  Geschrieben 8. August 2012 Soll jeder machen, wie er mag. Nur eine Leica M9 rosa anmalen, das geht gar nicht ...  Der kommt ja aus derselben Gegend wie die X100 Special Edition aus Krokoleder... Andere Länder, andere...  Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 8. August 2012 Share #35  Geschrieben 8. August 2012 wie in einem Forum üblich, möchte jeder seinen Senf dazu geben....nun also ich: Ich glaube, dass ich mir wahrscheinlich jetzt auch die Schwarze kaufen würde und möglicherweise würde sie mir dann besser gefallen als meine Silberne - ich meine das so im Ernst   Senf ....Senf gab es nicht die Leica Monochrome in einem Senffarbenen Koffer ? Den fand ich richtig gut . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #36 Â Geschrieben 8. August 2012 Cameraleather Leica Digital Point and Shoot Da geht alles! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #37 Â Geschrieben 8. August 2012 So eine habe ich am Wochenende gekauft. So sehen Kameras aus. Werde morgen mal einen Film einlegen, mal schauen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 8. August 2012 Autor Share #38  Geschrieben 8. August 2012 http://www.aki-asahi.com/store/html/X100/leather/X100LeatherKit.html  Hier Skins fuer die x100 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 8. August 2012 Share #39  Geschrieben 8. August 2012 Gerade habe ich hier ein fettes Paket aufgemacht, in dem locker die Baskettballschuhe eines US-Nationalspielers Platz gefunden hätten. Ich habe dementsprechend eine Sendung mit den versehentlichen an mich adressierten Photokina-Neuheiten samt Zubehör erwartet, oder zumindest eine Kroko-X100 im Harrods-Koffer. Stattdessen...    Immerhin: Nun gibt es Diopter also auch ganz offiziell von Fujifilm. Allerdings nur in schwarz. Sauerei. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 8. August 2012 Share #40 Â Geschrieben 8. August 2012 Das wird mir jetzt zuviel ...der X100 die Haut abziehen .....Ich mach jetzt Fotos zur Entspannung . Â Â Sehe mich auf dem KĂĽchentisch ...ach scheiĂźe .....jetzt habe ich den Kleber an den Fingern ...jetzt an der Kamera ...ach .....schei....e jetzt ist alles voll ..... Â nee das ist mir dann doch ne Nr zu viel . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2012 Share #41  Geschrieben 9. August 2012 Ihr habt ja nen witzigen Thread hier...  Ich hatte erst eine silberne und hab mir dann die schwarze gekauft (nachdem ich die silberne verkauft hatte).  Die Haptik ist absolut identisch außer der Tatsache, dass schwarz einfach cooler aussieht aber das ist bekanntlich Geschmacksache. Gefühlt lässt sich das Belichtungskorrekturrad etwas schwerer verstellen, was ja gut ist, denn bei der silbernen ging das zu leicht.  Ansonsten ist alles gleich. Ob einem die Extras (Tasche, Schutzfilter, Adapterring, Geli... nicht zu vergessen die Limitierung! ) den Mehrpreis wert sind, muss jeder für sich selber entscheiden. Bei mir war es eine Bauchentscheidung, aber das ist bei der X100 generell wohl eine eher emotionale Entscheidung.  Nicht zu vergessen, dass Fuji seine Black Edition-Käufer auch später nicht vergisst, so gibt es z.B. den Weitwinkelkonverter auch in schwarz.  Zum selben Zeitpunkt würde ich es wieder tun. Wenn ich aber zum jetzigen Zeitpunkt schon eine silberne X100 hätte, dann würde ich warten, was Fuji auf der Photokina vorstellt. Auch wenns dann evtl. noch mal ca. 6 Monate dauert, bis die neue Kamera auch erhältlich ist... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #42  Geschrieben 9. August 2012 Danke für die sachliche Antwort und Info. Das mit dem Warten und der Geduld...mal schauen!  Und ich habe soeben gelesen, dass eine einfache Point & Shoot Version der X100 kommen soll. Der Rest eher im Bereich der Wechsellinsen, was mich nicht so sehr interessiert.  Also könnte auch spekuliert werden, dass es keinen Nachfolger der X100 geben wird. Sondern die X100 war nur der Startpunkt, der nun endet in ganz anderen Modellen. Weil Fuji da mehr Markt sieht.  Das wäre ein gutes Argument für die Schwarze ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 9. August 2012 Share #43 Â Geschrieben 9. August 2012 Und warum ueberhaupt eine schwarze? Weil meine Frau die silberne in Beschlag genommen hat ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sly Geschrieben 9. August 2012 Share #44  Geschrieben 9. August 2012 oh, das kenn ich. Meine war erst auch sehr skeptisch als sie meine X10 sah und "schalt" mich kräftig. Ich dachte, als Versöhnung kann ich ihr meine Lumix LX5 "anbieten". Ich fürchte, das wird nix. hat gestern Abend plötzlich mit der X10 rumgespielt..... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2012 Share #45 Â Geschrieben 9. August 2012 Da kann ich froh sein, dass meine Frau so was ĂĽ b e r h a u p t nicht interessiert. Und die Fotos die sie macht, sehen immer gleich aus. Egal ob mit Handy, Kompakte oder DSLR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blurry Geschrieben 9. August 2012 Share #46 Â Geschrieben 9. August 2012 Soll jeder machen, wie er mag. Nur eine Leica M9 rosa anmalen, das geht gar nicht ... ...Du meinst bestimmt DAS hier: :-D Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marc72 Geschrieben 9. August 2012 Share #47  Geschrieben 9. August 2012 Ich habe gehört wenn man vorsichtig mit feinen Sandpapier über den lack der silbernen x100 schleift ,das dann das schwarz zum Vorschein kommt ? Also sind dann alle x100 eigentlich schwarz ? Also wenn schon Löcher in die Deckel gebohrt werden dann kann man auch anfangen zu schleifen oder mit glitzer Steinen aus dem Bastel Laden bekleben ,da sind Ja praktisch keine Grenzen mehr . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 9. August 2012 Share #48 Â Geschrieben 9. August 2012 ...Du meinst bestimmt DAS hier: :-D Â Mir blutet das Herz ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 9. August 2012 Share #49 Â Geschrieben 9. August 2012 kenn ich :-) :-) Â Da kann ich froh sein, dass meine Frau so was ĂĽ b e r h a u p t nicht interessiert. Und die Fotos die sie macht, sehen immer gleich aus. Egal ob mit Handy, Kompakte oder DSLR. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. August 2012 Share #50  Geschrieben 9. August 2012 Danke für die sachliche Antwort und Info. Das mit dem Warten und der Geduld...mal schauen! Und ich habe soeben gelesen, dass eine einfache Point & Shoot Version der X100 kommen soll. Der Rest eher im Bereich der Wechsellinsen, was mich nicht so sehr interessiert.  Also könnte auch spekuliert werden, dass es keinen Nachfolger der X100 geben wird. Sondern die X100 war nur der Startpunkt, der nun endet in ganz anderen Modellen. Weil Fuji da mehr Markt sieht.  Das wäre ein gutes Argument für die Schwarze ;-)  Wo hast Du das gelesen ? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.