Joerg Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #51 Â Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Rumors of Fuji X200 and X300 are already floating around | Photo Rumors Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 9. August 2012 Geschrieben 9. August 2012 Hallo Joerg, schau mal hier X100 schwarz Unterschiede? . Dort wird jeder fĂĽndig!
mbart Geschrieben 9. August 2012 Share #52 Â Geschrieben 9. August 2012 Danke ! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 9. August 2012 Share #53  Geschrieben 9. August 2012 Rumors of Fuji X200 and X300 are already floating around | Photo Rumors Ähem … dieses Gerücht ist 16 Monate alt (April 2011). Die gerüchteweise angekündigte „X300“ war die X-Pro1, die „X200“ die X10. Das Gerücht hat sich also längst bewahrheitet. Inzwischen gibt es längst neue Gerüchte über eine „X200“ als Nachfolger der X100 sowie über neue X-Pro-Modelle. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #54  Geschrieben 9. August 2012 ups, sorry! Viel gelesen, nicht aber das Datum!  Du bist doch immer gut informiert Michael. Was kommt? Lohnt es zu warten, wenn ich nix mit austauschbaren Linsen möchte? Also kommt eine X101 mit neuem Sensor, schnellerem AF etc.? Oder eine Verschlimmbesserung? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 9. August 2012 Share #55 Â Geschrieben 9. August 2012 Ich freue mich derweil schon auf die X425. In grĂĽn. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 9. August 2012 Share #56 Â Geschrieben 9. August 2012 ^^^Meine Lieblingsfarbe Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 9. August 2012 Autor Share #57  Geschrieben 9. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich freue mich derweil schon auf die X425. In grün. Jetzt weiß ich wie du deine3170 Beiträge zusammen bekommen hast. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 9. August 2012 Share #58  Geschrieben 9. August 2012 Rumors of Fuji X200 and X300 are already floating around | Photo Rumors  Cool, eine Nachricht von April 2011(!!!!)  Edit: Ok, sollte vielleicht vorher den Thread zu Ende lesen. Haben auch schon andere bemerkt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 10. August 2012 Autor Share #59 Â Geschrieben 10. August 2012 Danke euch! Â Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aurelius Geschrieben 10. August 2012 Share #60  Geschrieben 10. August 2012 oder  Dank Euch Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 1. September 2012 Autor Share #61  Geschrieben 1. September 2012  Und Farbe kann die Schwarze auch. Schärfe war hier nicht das Thema, da übern Zaun gehalten! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charlyR Geschrieben 22. September 2012 Share #62  Geschrieben 22. September 2012 ... dass ich eine Leica x1 betreibe ohne Sucher, langsamer, ohne Video etc.  Gegenüber der X1 (und erst recht der X2) hat doch die schwarze X100 einen recht fairen Preis und die silberne ist erst recht ein absolutes Schnäppchen! Gratulation zur schönen neuen schwarzen!  Und danke für die Hintergundinfos: meine Frau bekommt meine neue X100* nicht in die Hand - die Folgekosten spart sich der Schwabe  * hatte gestern einfach keine Kraft mehr zum Widerstand (2 Jahre hier mitlesen machen einen mürbe ) und bin bei einem schönen X-100-Silber-Gebrauchtangebot schwach geworden Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 23. September 2012 Share #63  Geschrieben 23. September 2012  Und Farbe kann die Schwarze auch. Schärfe war hier nicht das Thema, da übern Zaun gehalten! Da ist aber irgendwas kaputt. Magst du so quietschbunt und lila Wolken? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manticore Geschrieben 23. September 2012 Share #64  Geschrieben 23. September 2012 Bitte löschen! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joerg Geschrieben 23. September 2012 Autor Share #65 Â Geschrieben 23. September 2012 chironer: so war es an dem Tag! Das Bad steht in Weimar jedem offen ;-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 24. September 2012 Share #66 Â Geschrieben 24. September 2012 Mir sind solche Farbverschiebungen auch schon passiert. Beim Aufhellen zu dunkler RAW's in Silkypix. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und fĂĽr weitere Antworten gesperrt.