hamburgcam Geschrieben 16. August 2012 Share #1 Geschrieben 16. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich habe neulich neben der X-Pro 1 noch die X10 mit nach Paris genommen. Die X10 nutze ich meistens für Panoramaaufnahmen - und ganz besonders oft für vertikale Panos Not your typical l'Arc de Triomphe postcard photo - Fuji X10 vertical pano by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 16. August 2012 Geschrieben 16. August 2012 Hallo hamburgcam, schau mal hier X10 panoramisiert Paris in B&W . Dort wird jeder fündig!
Wagner Alex Geschrieben 16. August 2012 Share #2 Geschrieben 16. August 2012 bin begeistert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fujifox Geschrieben 16. August 2012 Share #3 Geschrieben 16. August 2012 Eine wirklich interessante Bildidee, und toll umgesetzt. Ich mag ungewöhnliche Bilder sehr. Sehr gut. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 16. August 2012 Autor Share #4 Geschrieben 16. August 2012 Freut mich, dass es Euch gefällt Den Eiffelturm habe ich auch noch in einer ungewöhnlichen Perspektive abgelichtet: Not your typical Eiffel Tower postcard photo - Fuji X10 vertical pano by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Heinrich Wilhelm Geschrieben 16. August 2012 Share #5 Geschrieben 16. August 2012 hamburgcam, das Bild vom Eiffelturm ist super! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 16. August 2012 Autor Share #6 Geschrieben 16. August 2012 Und hier ergab ein 360° Pano mehr Sinn: 360° Louvre Pyramid panorama - Fuji X10 by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #7 Geschrieben 17. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Der einsame Fotograf... The lone photographer above Paris - Fuji X10 panorama by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hamburgcam Geschrieben 17. August 2012 Autor Share #8 Geschrieben 17. August 2012 Das Raumschiff muss bei der Landung eine Delle abbekommen haben... Spaceship launch pad Paris - Fuji X10 panorama by HamburgCam, on Flickr Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.