Jump to content

IR Grüsse vom Darss

acieleid

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Heute mal wieder ein IR Foto, aufgenommen in der Nähe von Althagen. Sonne weg und leichter Niesel...Stativ und IR 720. Ich hoffe, die Qualität geht. Bearbeitet mit Snapseed und hochgeladen mit iPad.

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen…

Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder!

Link zum Beitrag

Tut mir fast schon leid. War vielleicht doch etwas hart. Irgenwie fehlt aber der "Kick" und es ist auch sehr unscharf. Verwunderlich, das mit Stativ - da hätte zumindest der Weg scharf sein müssen. Vielleicht hätte es besser gewirkt, wenn Du nur die Kopfweiden auf der rechten Bildseite fotografiert hättest. So fehlt mir irgendwie der Fixpunkt, auf den der Blick gelenkt wird. D. h. es gibt schon einen Punkt auf den ich schaue - das ist der weiße Pfahl weiter hinten im Bild. Das ist aber bestimmt nicht so gewollt - oder?

Besten Gruß

Jens

Link zum Beitrag

finde ich zu blass und langweilig, sorry acieleid aber wie bei fast allen "effekten/filtern" oder auch speziallinsen (z.b. fisheye ;-) muss man noch sorgfälltiger bei der motivwahl sein.

snapseeds sw bearbeitung ist ja nun auch nicht der brüller, höchstens im workflow mit anderen effekten. mach dich doch mit 'nen anderen programm daran und gibt dem foto wenigstens mal etwas mehr pep.

das wetter ist natürlich gift für ir, und überhaupt sollte man sich sputen das "chlorophyll" nimmt immer mehr ab. nachher bleibt für ir nur architektur.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...