Jump to content

Panoramafotografie Vorwahl Bildwinkel

Empfohlene Beiträge

Bei der Fuji X Pro 1 kann man wie mir scheint keine vorgegebenen Bildwinkel einstellen.

Ist das so oder habe ich etwas übersehen.

Da hast Du tatsächlich etwas übersehen:

Wenn Du den Panoramamodus aktivierst, siehst Du unten im Monitor die Kommentarzeile "<- Winkel Richtung ->". Du kannst also mit der Links-Taste den Panoramawinkel (120 oder 180 Grad) und mit der Rechts-Taste die Ausrichtung (Kamera In Hoch-oder Breitformat, und links -> rechts, rechts -> links, unten -> oben oder oben-> unten) wählen.

Link zum Beitrag

• 3 years later...

wenn man bei Thema Panorama ist und obwohl der Fred schon alte ist...(uhh , schon quasi 4 Jahre zurück)  stelle ich eine Frage...

Panorama Software...

kann jemand mir ein gutes Software empfehlen?

auch ich habe eine X-pro1 und finde die Panorama Funktion der Kamera sehr gut. Hätte aber gerne ein Software mit dem ich mehrere Bilder zusammen fügen kann.

Empfehlungen?

Link zum Beitrag

wenn man bei Thema Panorama ist und obwohl der Fred schon alte ist...(uhh , schon quasi 4 Jahre zurück)  stelle ich eine Frage...

Panorama Software...

kann jemand mir ein gutes Software empfehlen?

auch ich habe eine X-pro1 und finde die Panorama Funktion der Kamera sehr gut. Hätte aber gerne ein Software mit dem ich mehrere Bilder zusammen fügen kann.

Empfehlungen?

OT: Man muss keine 4 Jahre alten Threads auskramen, du darfst auch gern neue erstellen ;)

Zum Thema: Microsoft ICE.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...