Hajoe1938 Geschrieben 25. August 2012 Share #1 Geschrieben 25. August 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Bei der Fuji X10 kann ich den Bildwinkel für Panoramaaufnahmen vorwählen. z.B 120° oder 360° usw. Bei der Fuji X Pro 1 kann man wie mir scheint keine vorgegebenen Bildwinkel einstellen. Ist das so oder habe ich etwas übersehen. MfG Hajoe1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 Hallo Hajoe1938, schau mal hier Panoramafotografie Vorwahl Bildwinkel . Dort wird jeder fündig!
arjay Geschrieben 27. August 2012 Share #2 Geschrieben 27. August 2012 Bei der Fuji X Pro 1 kann man wie mir scheint keine vorgegebenen Bildwinkel einstellen.Ist das so oder habe ich etwas übersehen. Da hast Du tatsächlich etwas übersehen: Wenn Du den Panoramamodus aktivierst, siehst Du unten im Monitor die Kommentarzeile "<- Winkel Richtung ->". Du kannst also mit der Links-Taste den Panoramawinkel (120 oder 180 Grad) und mit der Rechts-Taste die Ausrichtung (Kamera In Hoch-oder Breitformat, und links -> rechts, rechts -> links, unten -> oben oder oben-> unten) wählen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hajoe1938 Geschrieben 27. August 2012 Autor Share #3 Geschrieben 27. August 2012 Danke. MfG Hajoe1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 30. Juni 2016 Share #4 Geschrieben 30. Juni 2016 wenn man bei Thema Panorama ist und obwohl der Fred schon alte ist...(uhh , schon quasi 4 Jahre zurück) stelle ich eine Frage... Panorama Software... kann jemand mir ein gutes Software empfehlen? auch ich habe eine X-pro1 und finde die Panorama Funktion der Kamera sehr gut. Hätte aber gerne ein Software mit dem ich mehrere Bilder zusammen fügen kann. Empfehlungen? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jenwe Geschrieben 30. Juni 2016 Share #5 Geschrieben 30. Juni 2016 wenn man bei Thema Panorama ist und obwohl der Fred schon alte ist...(uhh , schon quasi 4 Jahre zurück) stelle ich eine Frage... Panorama Software... kann jemand mir ein gutes Software empfehlen? auch ich habe eine X-pro1 und finde die Panorama Funktion der Kamera sehr gut. Hätte aber gerne ein Software mit dem ich mehrere Bilder zusammen fügen kann. Empfehlungen? OT: Man muss keine 4 Jahre alten Threads auskramen, du darfst auch gern neue erstellen Zum Thema: Microsoft ICE. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujimore-Fujitsu Geschrieben 30. Juni 2016 Share #6 Geschrieben 30. Juni 2016 OT: Man muss keine 4 Jahre alten Threads auskramen, du darfst auch gern neue erstellen Zum Thema: Microsoft ICE. umgekehrt gilt genauso. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc Geschrieben 5. Juli 2016 Share #7 Geschrieben 5. Juli 2016 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Lightroom hat doch ab Version 6 auch eine Panoramafunktion. Wenn es professioneller sein soll - mit mehr Einstellmöglichkeiten, dann ist PTGui ein recht weit verbreitetes Werkzeug. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.