maxloth Geschrieben 4. September 2012 Share #1 Geschrieben 4. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Moinsen miteinander, doppelt hält besser, deshalb ein nochmaliges freundliches 'Hallo' aus dem Münsterländle Seit gestern bin ich Besitzer einer Fuji X-Pro 1 und zunächst einer Linse, der 50/1.4-er ! Genaugenommen fotografiere ich seit ca. 10 Jahren und zwar bisher mit Nikon, dort speziell als letztes mit der D800 und einigem Glas. Aus gesundheitlichen Gründen konnte ich die schwere Ausrüßtung nicht mehr schleppen...'Rücken'...ätzend und mußte mir etwas einfallen lassen. So bin ich zur Fuji gekommen und beginne jetzt mich mit dem schicken Teilchen anzufreunden, Akku ist geladen, es kann losgehen... Sicherlich werden sich Fragen ergeben und hier erbitte u. erhoffe ich mir Eure Hilfe. Auf ein gutes miteinander und stets gut Licht maxloth Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. September 2012 Geschrieben 4. September 2012 Hallo maxloth, schau mal hier Ein freundliches 'Hallöchen' . Dort wird jeder fündig!
riesi Geschrieben 4. September 2012 Share #2 Geschrieben 4. September 2012 Fuji X-Pro 1 und zunächst einer Linse, der 50/1.4-er ! Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße von nebenan aus OWL. Um welches 50'er handelt es sich oder meintest Du das 35'er? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxloth Geschrieben 4. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 4. September 2012 Herzlich willkommen hier im Forum und Grüße von nebenan aus OWL. Um welches 50'er handelt es sich oder meintest Du das 35'er? Ups, sorry, Du hast natürlich Recht, ich meinte das 35/1.4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derlange Geschrieben 9. September 2012 Share #4 Geschrieben 9. September 2012 Willkommen im Forum. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.