blendenreflex Geschrieben 5. September 2012 Share #1 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo zusammen, kürzlich bin ich das erste Mal mit meiner X100 in Hamburg unterwegs gewesen. Es scheint als hätte ich für mich die perfekte Zweitkamera gefunden ;-) Gruß Sascha Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hallo blendenreflex, schau mal hier Hamburg . Dort wird jeder fündig!
Gast pilobulus Geschrieben 5. September 2012 Share #2 Geschrieben 5. September 2012 großartig! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blendenreflex Geschrieben 5. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 5. September 2012 Vielen Dank! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orni100 Geschrieben 5. September 2012 Share #4 Geschrieben 5. September 2012 Hallo zusammen, kürzlich bin ich das erste Mal mit meiner X100 in Hamburg unterwegs gewesen. Es scheint als hätte ich für mich die perfekte Zweitkamera gefunden ;-) Gruß Sascha kommt gut! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 5. September 2012 Share #5 Geschrieben 5. September 2012 Ja, Hamburg hat was. Schön, dass Du die Nordfraktion hier im Forum unterstützen willst. Herzlich willkommen und viel Spaß. LG Jens Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fantomas Geschrieben 5. September 2012 Share #6 Geschrieben 5. September 2012 Die Farben sind der Knaller Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 5. September 2012 Share #7 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) so'ne vorstellung mit diesem klasse foto ist mir im übrigen 100x lieber als das gebabbel über kamerahistorie/knipserwerdegang etc. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seton Geschrieben 6. September 2012 Share #8 Geschrieben 6. September 2012 so'ne vorstellung mit diesem klasse foto ist mir im übrigen 100x lieber als das gebabbel über kamerahistorie/knipserwerdegang etc. Dafür hast du ja Deine Signatur! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pilobulus Geschrieben 6. September 2012 Share #9 Geschrieben 6. September 2012 ja wie andere auch, aber net mehr lange, "ein guter freund" hat seine bereits geändert, da muss ich nun auch wieder ran. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.