SAMPHOTO Geschrieben 5. September 2012 Share #1 Geschrieben 5. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, wo kann ich erkennen mit welcher Firmware meine X100 ausgestattet ist und wie spiele ich eine Neue Firmware auf? Habe schon SUCHEN benutzt aber die Ergebnisse waren nicht befriedigend. DANKESCHÖÖÖÖÖÖN Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 5. September 2012 Geschrieben 5. September 2012 Hallo SAMPHOTO, schau mal hier X100 Firmware? . Dort wird jeder fündig!
aeppelken Geschrieben 5. September 2012 Share #2 Geschrieben 5. September 2012 Hallo, wo kann ich erkennen mit welcher Firmware meine X100 ausgestattet ist und wie spiele ich eine Neue Firmware auf?Habe schon SUCHEN benutzt aber die Ergebnisse waren nicht befriedigend. DANKESCHÖÖÖÖÖÖN DISP/BACK-Taste beim Einschalten gedrückt halten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SAMPHOTO Geschrieben 6. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 6. September 2012 Vielen Dank! Ich komme jetzt klar. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.