Jump to content

Die X100 suchte mich aus!

Fujiko

Empfohlene Beiträge

Werbung (verschwindet nach Registrierung)

Hallo Fujigemeinde,

hatte schon mal die X10 bestellt, aber wg. Scheibchenproblemchen zurückgegeben. Allerdings tat es mir leid, da mir die Haptik super gefiel. Seitem liess mich Fuji nicht mehr los.

Also lass ich mal wieder fleißig Rezesionen mit meinen Ipad nachts im Bett. Diesmal informierte ich mich über die X100. Scheinbar habe ich dann im Sekundenschlaf bei Amazon die One-Klick Bestellung aktiviert.

Am nächsten Tag sagte meine Frau, als sie in Amazon war: "Was hast du schon wieder für eine Kamera bestellt?" Ich sagte, ich habe nichts bestellt und wenn war es ein Versehen. Stornierung war nicht mehr möglich also

fügte ich mich meinem Schicksal. Lange Rede...... wir haben wieder ein neues Mitglied in unserer Fotofamilie. Das muss ein Zeichen gewesen sein, dass die Kamera zu mir kommt.:)

Ansonsten habe ich die Entwicklung von analog bis ins dgitale Zeitalter mit Canon mitgemacht. Aktuell 5D-MKII. Aber auch ich habe nicht immer Lust die Ausrüstung mitzuschleppen.

Der Reiz sind die bekannten Macken der Fuji-Diva und ich liebe Herausforderungen. Was nützt die beste Hightech-Ausrüstung wenn Sie mehr im Schrank liegt als in der Hand?

Also viel Licht, wenig Rauschen und schneller Autofokus!

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...