rosagelbekatze Geschrieben 10. September 2012 Share #1 Geschrieben 10. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Hallo, Ich habe mir eine fuji x10 gekauft, und bin auf der suche nach einer Tasche für die Kamera. Hat jemand Erfahrung mit den beiden von fuji angebotenen Taschen. Ich meine die sc-x10 und die lc-x10. Freue mich auf Antworten. Liebe Grüße aus Berlin Stefan Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 10. September 2012 Geschrieben 10. September 2012 Hallo rosagelbekatze, schau mal hier Fujifilm SC-X10 oder LC-X10 . Dort wird jeder fündig!
Ginger Geschrieben 10. September 2012 Share #2 Geschrieben 10. September 2012 ja, habe erst den SC-X10 gekauft - braun, Lederimitat, dann den LC 10, schwarz, Leder, elegant, hat auch schon eine Nacht im Freien unter starker Feuchtikeit ausgehalten, ohne die Kamera nass zu machen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samurai Geschrieben 10. September 2012 Share #3 Geschrieben 10. September 2012 Auch die Tasche SC X10 wird auf der Fujiseite und im Handel als Ledertasche angeboten . Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ginger Geschrieben 11. September 2012 Share #4 Geschrieben 11. September 2012 Auch die Tasche SC X10 wird auf der Fujiseite und im Handel als Ledertasche angeboten . Stimmt, kann mich erinnern, wurde als Ledertasche apostrophiert. Als ich sie in den Händen hielt kam es mir wie ein Lederimitat vor. Ob nun Leder oder Imitat kann ich nicht abschliessend beurteilen. Bei der LC X10 handelt es sich um eine sehr hochwertige Ledertasche, bei dem SC X10 schien mir das nicht der Fall zu sein. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wagner Alex Geschrieben 11. September 2012 Share #5 Geschrieben 11. September 2012 Habe beide und finde beide hochwertig. Die LC kommt im Rucksack mit auf den Berg, die SC kommt mit in die Stadt, ins Café, etc. Wenn die Kamera nicht allzu großen Belastungen ausgesetzt wird würde ich die SC nehmen. ICH finde sie eleganter. Ist sie dauerhaft Stößen oder ähnlichem ausgesetzt würde ich die LC nehmen. Gruß, Alex Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.