marcus1416 Geschrieben 12. September 2012 Share #1 Geschrieben 12. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) hallo an alle, ich bin ein fuji neuling und habe immer eine canon gehabt, besser gesagt alle 2 jahre eine neue canon, die letzte canon die ich noch habe ist die s100 und für meine frau die ixus 220 hs, nun wollte ich eine zusätsliche kamera die auch nach einer kamera aussieht und sich so anfühlt und unter umständen auffällt und die etwas weiter in die ferne gucken kann, gute ergebnisse erzielt aber keine dslr und keine so aussehend wie die fz150 ist, darum habe ich nun diese und bin begeistert mit wenigen kleinen mängeln wie unlängst beschrieben. für mich ist diese kamera toll und ich fotografiere mit dieser sehr gerne und viel. der hammer ist der manuelle zoom, da sich aber das display nicht vollständig zum schutz einklappen lässt habe ich bei amazon ein 3 zoll echtglas geklebt was total super ist besser als folie und noch einen B+W Neutral Clear Schutz Filter vorne aufgeschraubt und alles ist perfekt, auch mit dem ef-20 blitz, einem ersatzakku und neuen schultergurt denke ich das ich nun alles haben müsste. so nun genug gelobt und weitere fakten müssen meine liebe zu dieser kamera aufrecht erhalten. viele grüße an alle Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Hallo marcus1416, schau mal hier Hallo aus MV, Jahre lang Canon nun die X-S1 . Dort wird jeder fündig!
margunov Geschrieben 13. September 2012 Share #2 Geschrieben 13. September 2012 Hallo und herzlich willkommen im Fuji-forum! Gruß Eugen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.