Hehein Geschrieben 15. September 2012 Share #1 Geschrieben 15. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Sollte im Herbst 2012 lt roadmap nicht das 4,o/12-72 kommen? Statt dessen finde ich "nur" das 18-55. Was is'n da los, kommt das noch? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Hallo Hehein, schau mal hier 4,0/18-72 ??? . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 15. September 2012 Share #2 Geschrieben 15. September 2012 Laut aktueller roadmap ( Fujifilm X Mount Lens Road Map 2012-2013 - Fujifilm X Series Blog Discussions on Fuji X Series Camera Forum - Fujifilm X-Pro1 X-E1 X100 X10 ) kann ich das gar nicht finden. Klick mal auf den Link, das ist die aktuellste Fassung soweit ich informiert bin... Es steht zwar im Text weiter unten, aber ich denke die Grafik zeigt die Objektive, die kommen werden... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orothe Geschrieben 15. September 2012 Share #3 Geschrieben 15. September 2012 Gemeint ist wohl das 4.0/18-72mm IS aus der "leaked roadmap". Die war aber nie offiziell. (Z. B. Fujifilm says leaked lens roadmap is a 'close estimate,' more models to follow: Digital Photography Review) In der offiziellen Roadmap, die im Juni bekannt gegeben wurde, wurde dann daraus das 18-55mm. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mjh Geschrieben 15. September 2012 Share #4 Geschrieben 15. September 2012 Darüber war hier auch schon vor einigen Monaten diskutiert worden, meine ich. Fuji hat ein Stück Telebereich zugunsten einer größeren Lichtstärke im Weitwinkelbereich geopfert. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 16. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 16. September 2012 @mjh Fuji hat ein Stück Telebereich zugunsten einer größeren Lichtstärke im Weitwinkelbereich geopfert. Mir wäre es umgekehrt lieber gewesen! Darüber war hier auch schon vor einigen Monaten diskutiert worden, meine ich. Ja, auch von mir. Leider komme ich mit der Suchfunktion überhaupt nicht zurecht, so dass mir Zusatzinfos fehlen. Gibt es da eine Gebrauchsanweisung für? mjh Bist Du schon am Mittwoch in Köln, wenn ja an welchem Stand? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rico Pfirstinger Geschrieben 16. September 2012 Share #6 Geschrieben 16. September 2012 Da 72mm nicht zum OVF passt und das Objektiv preislich und von der Brennweite her als Kitobjektiv konkurrieren muss, war diese Änderungen zweifellos sinnvoll. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 18. September 2012 Autor Share #7 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mjh Bist Du schon am Mittwoch in Köln, wenn ja an welchem Stand? Hab im L-Forum die Antwort gefunden. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.