Hehein Geschrieben 18. September 2012 Share #1 Geschrieben 18. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Auf der Fuji HP finde ich keine Objektiv Abteilung. Habe ich einen Augenfehler oder ?????????? Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Hallo Hehein, schau mal hier Was mache ich falsch? . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 18. September 2012 Share #2 Geschrieben 18. September 2012 Auf der Fuji HP finde ich keine Objektiv Abteilung.Habe ich einen Augenfehler oder ?????????? Nein Fuji Deutschland ist da etwas nachlässig. Ich glaube, bei der Xpro1 sind die 3 bereits bekannten Objektive aufgeführt. Schaue einfach bei FUJI GLOBAL - da findest Du, was Du suchst ( allerdings in englischer Sprache ). X Series | Fujifilm Global Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hehein Geschrieben 18. September 2012 Autor Share #3 Geschrieben 18. September 2012 Danke. Mir ging es auch nur um die techn. Daten. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.