Hajoe1938 Geschrieben 20. September 2012 Share #1 Geschrieben 20. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ich suche einen Kabelauslöser für die X Pro 1. Wo könnte ich fündig werden ? Danke für Tipps. MfG Hajoe 1938 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 20. September 2012 Geschrieben 20. September 2012 Hallo Hajoe1938, schau mal hier Kabelauslöser für X Pro 1 . Dort wird jeder fündig!
Gast chironer Geschrieben 20. September 2012 Share #2 Geschrieben 20. September 2012 Du solltest jeden Kabelauslöser verwenden können der dieses Minigewinde hat. Bei Ebay für einen Euro erhältlich. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschtatoschta Geschrieben 21. September 2012 Share #3 Geschrieben 21. September 2012 Ich hab meinen von hier: http://www.drahtauslöser.com/ Gute Qualität zu fairem Preis. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast chironer Geschrieben 22. September 2012 Share #4 Geschrieben 22. September 2012 Da hab ich mir auch meinen machen lassen. 30€. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #5 Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe jetzt auch einen von drahtauslöser.com. Prima Teil! Danke für den Tipp, roschtatoschta! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roschtatoschta Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #6 Geschrieben 1. Oktober 2012 Zuviel der Ehre, ich hab den Tipp auch nur irgendwo hier im Forum bekommen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 1. Oktober 2012 Share #7 Geschrieben 1. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Zuviel der Ehre, ich hab den Tipp auch nur irgendwo hier im Forum bekommen. Egal, dann danke fürs Weitergeben... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fujisan Geschrieben 11. Oktober 2012 Share #8 Geschrieben 11. Oktober 2012 Habe inzwischen einen Auslöser von Drahlauslöser.com geliefert bekommen. Passt und bin sehr zufrieden, also sehr empfehlenswert! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.