achim Geschrieben 24. September 2012 Share #1 Geschrieben 24. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Meine Geschichte! Im Januar habe ich mir die erste X100 gekauft, sie sollte meine Lumix MFT Ausrüstung als " Kompakte" ergänzen. Aber irgendwie haben wir nicht zu einander gefunden. Kaum war sie wieder verkauft, fehlte mir etwas. Also im März mich wieder umgeschaut und eine X100 Black gefunden. Da ich immer mehr die X100 dabei hatte, sogar im Urlaub als einzige Kamera, wurde plötzlich der Wunsch nach mehr immer stärker. Also habe ich jetzt die grosse "Schwester", die Xpro 1 mit den drei lieferbaren Objektiven gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf den Postboten. Ich werde ihr auf jeden Fall mehr Zeit geben, als meiner ersten X100. Mal sehen ob ich MFT den Rücken kehre. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 24. September 2012 Geschrieben 24. September 2012 Hallo achim, schau mal hier Ich habe es getan! . Dort wird jeder fündig!
Timecatcher Geschrieben 24. September 2012 Share #2 Geschrieben 24. September 2012 Meine Geschichte! Im Januar habe ich mir die erste X100 gekauft, sie sollte meine Lumix MFT Ausrüstung als " Kompakte" ergänzen. Aber irgendwie haben wir nicht zu einander gefunden. Kaum war sie wieder verkauft, fehlte mir etwas. Also im März mich wieder umgeschaut und eine X100 Black gefunden. Da ich immer mehr die X100 dabei hatte, sogar im Urlaub als einzige Kamera, wurde plötzlich der Wunsch nach mehr immer stärker. Also habe ich jetzt die grosse "Schwester", die Xpro 1 mit den drei lieferbaren Objektiven gekauft. Jetzt warte ich nur noch auf den Postboten. Ich werde ihr auf jeden Fall mehr Zeit geben, als meiner ersten X100. Mal sehen ob ich MFT den Rücken kehre. Da kann man nur gratulieren! Einer mehr im Bunde:) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DKrieger Geschrieben 24. September 2012 Share #3 Geschrieben 24. September 2012 Ich hoffe es geht Dir so wir mir ..... ich habe den Kauf keine Sekunde bereut. Viel Spaß damit! Gruß Dietrich Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim Geschrieben 24. September 2012 Autor Share #4 Geschrieben 24. September 2012 Danke Euch beiden:-) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. September 2012 Share #5 Geschrieben 24. September 2012 Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Freude mit der neuen Ausrüstung. Ich bleibe meiner X100 vorerst treu. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
achim Geschrieben 24. September 2012 Autor Share #6 Geschrieben 24. September 2012 Ich wünsche Dir auf alle Fälle ganz viel Freude mit der neuen Ausrüstung. Ich bleibe meiner X100 vorerst treu. Danke, wer sagt denn, das die X100 gehen muss:) Ich finde sie ergänzt die Pro1 perfekt! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towy Geschrieben 24. September 2012 Share #7 Geschrieben 24. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ja, ja ... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter Geschrieben 24. September 2012 Share #8 Geschrieben 24. September 2012 Jo, so isses auch bei mir gewesen. Aber die x100 werd ich nicht hergeben. Die ist einfach zu schön um den Besitzer zu wechseln. Viel Spaß bei beiden. Gruß Peter Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapu Geschrieben 24. September 2012 Share #9 Geschrieben 24. September 2012 Kaum war sie wieder verkauft, fehlte mir etwas. Also im März mich wieder umgeschaut und eine X100 Black gefunden. Ja, das kenne ich...! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollige Geschrieben 25. September 2012 Share #10 Geschrieben 25. September 2012 ... Mal sehen ob ich MFT den Rücken kehre. Tja, genau dies habe ich getan und grade meine ganze MFT Ausrüstung verkauft. Hab einfach keine Lust, JEDES Bild nachzubearbeiten! Und deshalb liebe ich meine X Pro1 ... und bleibe deshalb auch meiner Fuji S5 mit guten Nikon Gläsern treu. Viele Grüße und viel Freude mit Deiner X Pro1! Olli Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.