looks Geschrieben 4. Oktober 2012 Share #26 Geschrieben 4. Oktober 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) mindestens in der Schweiz sieht es so aus, dass die Kamera gleichzeitig bei Händler und onlineshops kommen wird. zu Österreich kann ich da nichts sagen... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 4. Oktober 2012 Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo looks, schau mal hier Frage an zukünftige XE1-Besitzer... . Dort wird jeder fündig!
Imkerhonig Geschrieben 4. November 2012 Share #27 Geschrieben 4. November 2012 Also ich habe meine Schwarze X-E1 seit gut 2 Wochen. Es macht tierischen Spaß damit zu fotografieren. Es fühlt sich so an, als hätte ich nie mit einer anderen Kamera geschossen. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegenlicht Geschrieben 4. November 2012 Share #28 Geschrieben 4. November 2012 Was hattest du denn vorher Imkerhonig? Ich bin schon so gespannt... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imkerhonig Geschrieben 4. November 2012 Share #29 Geschrieben 4. November 2012 Meine vorheringer Kamera? Nun davor war ich einige Monate mit der Panasonic G3, davor Nikon D3100 und davor mit der FujiFilm S6500fd Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mate Geschrieben 4. November 2012 Share #30 Geschrieben 4. November 2012 Ich habe lange mit mir gerungen was ich mir nun kaufen soll. (Seither hauptsaechlich Nikon). Ich werde mir diese Woche auf alle Faelle die X-E1 mit Zoom vorbestellen. Ich lese keine Anleitungen..... Ich druecke Knoepfe bis es klappt. Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puma Geschrieben 7. November 2012 Share #31 Geschrieben 7. November 2012 Hallo, probiers bei viennacamera,habe gute erfahrung damit gemacht. Gruß Manfred Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.