ds303 Geschrieben 27. September 2012 Share #1 Geschrieben 27. September 2012 Werbung (verschwindet nach Registrierung) Ist nicht mit der Fuji gemacht und auch keine Fuji im Bild...(daher im Smaltalk), aber ich wollte nach einiger Bastelei den Fotobegeisterten meine neue Schreibtischlampe zeigen :-)) Hallo, lieber Besucher! Als Forumsmitglied (kostet nix) würdest du hier ein Bild sehen… Einfach hier registrieren – Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzeige Geschrieben 27. September 2012 Geschrieben 27. September 2012 Hallo ds303, schau mal hier Schreibtischlampe . Dort wird jeder fündig!
mbart Geschrieben 27. September 2012 Share #2 Geschrieben 27. September 2012 Cool ! Aber zum Arbeiten braucht man da eine Gegenlichtblende Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Geschrieben 28. September 2012 Share #3 Geschrieben 28. September 2012 Geniale Idee, habe aber nix altes das ich auseinander nehmen kann... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mbart Geschrieben 28. September 2012 Share #4 Geschrieben 28. September 2012 Dann ab zum nächsten Flohmarkt - da findet man doch bestimmt eine alte Gegenlichtblende... Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds303 Geschrieben 28. September 2012 Autor Share #5 Geschrieben 28. September 2012 Cool ! Aber zum Arbeiten braucht man da eine Gegenlichtblende Naja, so steht auch keine normale Lampe zum Arbeiten (PS: ist auch ne normale IKEA LED Schreibtischlampe drin) Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dein Support für das Forum (Info) Hat dir das Forum geholfen? So kannst du das Forum unterstützen! Premium Mitglied werden | Spenden | Bei Amazon* oder eBay* kaufen Software: Topaz* | DxO Nik Collection* | Skylum Luminar* (–10€ mit Gutschein FXF) | * Affiliate Links
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.